Wäre auch sehr dran interessiert :fcry:
Alles zum Airsimmer A320
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke Hase
-
Wer braucht jetzt noch?
-
Ich. *ganzliebguck*
-
- Offizieller Beitrag
ich au^^
-
-
Wer's glaubt..
Ich tu eh ehrlich gesagt nicht -
Jo, also da muss schon noch ein wenig gefeilt und gehämmert werden, bis der Bus release-würdig ist...
-
Jo, also da muss schon noch ein wenig gefeilt und gehämmert werden, bis der Bus release-würdig ist...
Ich glaube ich habs an anderer Stelle schonmal erwähnt, woher wisst ihr, dass da die Beta Tester alle fertigen Teile bekommen? Ehrlichgesagt gehe ich davon aus, dass bewusst fertige Teile zurückgehalten werden, dass die Tester sich auf die vorerst wichtigen Probleme konzentrieren. Wenn Airsimmer mit dem ersten Beta Release das fertige FMGS mit veröffentlicht dann fliegen doch alle nur noch mit FMGS und Autopilot durch die Gegend. So werden hauptsächlich Platzrunden geflogen und kurze VOR zu VOR Strecken und die Leute konzentrieren sich automatisch auf ganz anderer Dinge.
Ich denke mal da werden später sehr schnell weitere offiziell "unfertige" Teile kommen. -
Gibt wieder neue Updates:
*edit by Chris...* Denk an deinen NDA Hase
Gruß
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Falls du testen willst meld dich Markus. Ich flieg gerne mit
-
Oh danke Chris, da hast du mich ja vor ner 200.000$ Klage gerettet.
Ich würd gern testen, nur ich muss jetzt gleich zur Arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Verarschen kann ich mich selber :P. Wie siehts den heute Abend bei dir aus?
-
Eher mau, weil ich bis neun arbeite und danach mit meiner Frau Doktor House und Monk schauen wollte.
-
Eher mau, weil ich bis neun arbeite und danach mit meiner Frau Doktor House und Monk schauen wollte.
Hehe, Dr.House ist ebenfalls ein gebuchter Termin bei meiner Frau und mir...
-
Ich glaube ich habs an anderer Stelle schonmal erwähnt, woher wisst ihr, dass da die Beta Tester alle fertigen Teile bekommen? Ehrlichgesagt gehe ich davon aus, dass bewusst fertige Teile zurückgehalten werden, dass die Tester sich auf die vorerst wichtigen Probleme konzentrieren. Wenn Airsimmer mit dem ersten Beta Release das fertige FMGS mit veröffentlicht dann fliegen doch alle nur noch mit FMGS und Autopilot durch die Gegend. So werden hauptsächlich Platzrunden geflogen und kurze VOR zu VOR Strecken und die Leute konzentrieren sich automatisch auf ganz anderer Dinge.
Ich denke mal da werden später sehr schnell weitere offiziell "unfertige" Teile kommen.Das Glaube ich auch Helmat, dafür sind die Videos vom Fly By Wire etc zu Gut. Und wie du schon schreibst, denke ich würden bei einem 0905 Airac für AS keiner mehr testen, sondern nur noch A->B Fliegen. Denn mal ganz ehrlich, die Updates sind alle kleine Fixes...Sound, Licht, etc. Nix großes. ich denke es gibt entweder ein dickes Update für die Betatester oder eine Final Version, die gleich mit dem Endprodukt ist... :gaehn: Bis dato heisst es abwarten
-
- Offizieller Beitrag
Jop das habe ich Chrize auch schon direkt nach dem ersten Test gesagt. Deswegen abwarten, ich glaube die wollten nur, dass wir Blut lecken und halt der Thema wieder hochspielen -> Promotion.
Sonst würden die NIEMALS ein "release" Date nennen!
Gruß Maik
-
Nur weil wir ihnen die Meldung weggenommen haben :Ironie:
-
Ich denke wir machen uns mehr nen Kopf über den Airbus als Die! :hehe:
-
Vielleicht sind sie auch nur in finanzieller Not? In Zeiten der Wirtschaftskrise kann man ja nie wissen ...
-