Mafia 2 - Demo out now

• Moin

Da ich sicherlich nicht der einzige, der sich auf das Spiel freut, hier mal für alle Möchtegernpaten der Link zur Demo. K-L-I-C-K

Auch wenn es so aussieht, als würde es nicht das 95 % Megaspiel werden, bin ich schon ganz gespannt und werde die Demo morgen auch mal testen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also Kinners Erste Mission Fettich

Fazit: Geniale Grafik Tolles Gameplay, Autohandling klasse!

Aaaber: Ich kanns nicht in auf voller Einstellung spielen.

2x3,3 ghz Dual Core 9800GT 512mb und 4 gig Hyper X ramm

Aber das spielt auch keine Rolle, weil selbst das Game in Einstellung Gering Klasse aussieht.

Summa Summarum 2+ von der Note her

Ich kaufs mir!

• Demo dauert so ca. 15 Minuten. Zum aufwärmen etwas Autofahren und dann eine schöne Schießerei in einem Fabrikgebäude. Sieht ganz gut aus und läuft bei mir auf dem Laptop schön flüssig. Ist so gut wie gekauft.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• OOOH wie geil, ich hab die Demo jetz schon 3 mal durch und der 27. August kommt mir soo unendlich weit weg vor ;) Auf jeden Fall gekauft, extrem geile Grafik, ich wie Toby schon gesagt hat, auf Maximaleinstellungen läufts auch bei mir nicht immer ganz ruckelfrei, aber selbst bei geringeren Settings schauts immer noch sehr gut aus. Das Autohandling ist sehr gut, schön rutschig und schwammig, und es gibt ja auch noch einen Simulations-Modus, da solls noch realistischer sein. Die Schießereien sind knackig kurz und es gibt immer wieder "Verschnaufpausen" in Form von Zwischensequenzen, die die Story weiterspinnen. Ich hab allerdings keine Pause gebraucht, da das Spiel wirklich nicht sehr schwer ist, vielleicht (hoffentlich) gibts in der Vollversion verschiedene Schwierigkeitsstufen. Aber auf jeden Fall ein besseres GTA, ein Hit ;)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Ich werde mir die Demo nicht saugen. Ich freue mich so sehr auf das Spiel, dass ich mich auch wirklich überraschen lassen will und jetzt nicht irgendein Bröckchen vor der Nase haben mag.

Bin echt gespannt drauf. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mir gehts ähnlich, liegt aber auch daran, dass ich derzeit verbindung zwischen Edge und UMTS habe...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich werde mir die Demo nicht saugen. Ich freue mich so sehr auf das Spiel, dass ich mich auch wirklich überraschen lassen will und jetzt nicht irgendein Bröckchen vor der Nase haben mag.

Irgendwie spiele ich mit dem Gedanken grad auch, weil wenn ich mir jetzt die Demo anschaue dann werden die 17 Tage bis zum Release ne echte Qual :( Und wir sind am 28.8 auch noch in Paris im Urlaub, das ist mir gestern aufgefallen. Da bekomm ich jetzt schon die Krise, na ja dann geht es halt direkt Montags in den Laden oder ich frag meinen Dad ob er es mir kaufen kann, dann könnt ich schon Sonntags loslegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus