Google startet Street View in Deutschland

• geht sogar schon, bin grade dabei mir bissi was anzuschaun...grade aktuell aufn egelsbacher flughafen *g*

• Die Fotoautos sind doch schon länger unterwegs. Das richtige Streetview ist aber noch nicht freigeschaltet. Das was du im Moment siehst sind einfach nur Fotos von Panamario.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gibt es eigentlich schon Statistiken aus anderen Ländern, ob die Einbruch rate sich verschärft hat......;). Google view kann wirklich nützlich sein, auch wenn das sammeln von WLAN Daten sich Google sich wieder selbst ins abseits geschossen hat.

bannernsuog.png

Stefan

• Finde Google Streetview auch ziemlich gut. Aber war es nicht abzusehen, dass es in Deutschland wieder zum Politikum wird, weil einer den Finger hebt und "Revolte" schreit?

Gruß, Tom

• Hier in Deutschland muss alles erst mal schlecht gemacht werden. Ich kann mich mit meinem Handy jetzt auch vor Haus X stellen, dann sehe ich auch wie es aussieht und welches W-Lan Netz es dort gibt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hier in Deutschland muss alles erst mal schlecht gemacht werden. Ich kann mich mit meinem Handy jetzt auch vor Haus X stellen, dann sehe ich auch wie es aussieht und welches W-Lan Netz es dort gibt.

Es wäre aber für dich nicht machbar, die Daten aus ganz Deutschland zusammeln ;).

Wie gesagt, ich freu mich schon auf StreetView - ist längst überfällig!

bannernsuog.png

Stefan

• Erst regen sie sich über das böööööse Google auf und dann schreiben sie's bei Facebook rein :pillepalle: :D

Gruß, Tom

• Auf der Seite der Bild gibts ne Street View Umfrage. Zur Zeit sind 58% Pro Street View in einem Contra Street View Artikel. Mal gucken, wann die Umfrage Sang und Klanglos verschwindet.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Also mir ist es wurscht. Bei uns inne kleine Stichstraße kommense eh nicht reingefahren. Und selbst wenn: wer nichts zu verbergen hat, dem kann das eigentlich auch ganz egal sein, ob sein Haus fotografiert wird.
    Im Urlaub wird doch auch jede kleine Hütte geknipst - und werden da die An-/Einwohner um Erlaubnis gefragt???

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5