ELLX: Bodern schimmert durch

• Hi,

das Flackern in ELLX ist eigentlich kein Flackern, sondern der Boden geht immer weg. ?(

Ich kann das Problem nicht richtig beschreiben, so sieht es auf jeden Fall aus......

42o3zmyb5li2pz94dom.jpg

r948vjfeh7gnhcxiknx.jpg

pj77q12a40e31xyuxdb.jpg

• Du hast doch schon einen Thread zu dem Thema aufgemacht, wäre es nicht sinnvoller, das ganze dann in dem bereits bestehenden Thread zu posten? :lehrer:

Ich hatte so ein Phänomen auch mal, ich kann mich dunkel dran erinnern. Hast Du Active Sky? Falls ja, neueste Version?

• Das sieht aus als wenn da die "Alte" Standard Scenery durch kommt.

• Schonmal das Problem bei den Entwicklern geschildert? An welchen Airports hast Du das sonst noch? Passiert das jedes Mal? Oder nur wenn Du an den Airports landest bzw. nach einem Flug dort ankommst?! Fragen über Fragen :D

• Wieviele AFCADs hast du für die Jeweiligen Flughäfen?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Noch ne Idee: FS Contrails Aktiv?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sooo,theoretisch ist das ganze eig. recht simpel *kram*

geh mal in deinen FS9-Ordner/Scenery/Eurw/Scenery

da suchste jetzt mal nach AP949140 .

Da müsstest du jetzt einmal diese Datei sehen und einmal eine die identisch ist,allerdings noch hinten das kürzel _ELLX hat.

MAch mal die AP949140 off,also anklicken und .off machen,oder du nimmst sie einfach aus dem ordner.

Wahrscheinlich ist bei deiner installation irgendwas schiefgelaufen,deshalb bleibt die einfache bgl aktiv und du siehst deshalb die standard-scenery durchschimmern.

Das gleiche machste mit FL949140,suchen,hoffentlich diese datei+ die datei mit _ELLX kennung finden

Die "einfache" off oder rauslöschen und dann ELLX hoffentlich genießen können!

Berichte ob es geklappt hat :)

Grüße,Dennis