Crashpoint: Berlin

• Offizieller Beitrag

Tom: Zieh den Kopf ein, sonst bekommste ein Flugzeug auf den Detz :D :

Zitat

ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
    Für Freunde des wunderbaren Genres des Flugzeugkatastrophenfilms ist es eine echte Frohbotschaft! ProSieben hat heute, 15.7., mit den Dreharbeiten für einen Action-Thriller mit dem knackigen Arbeitstitel "Crashpoint: Berlin" begonnen, in dem ein vollbesetzter Ferienflieger über der Hauptstadt abzustürzen droht. An Bord ist u.a. "Topmodel"-Kandiatin Wanda Badwal in der Rolle einer tapferen Stewardess.

Handlung und Figuren entsprechen den Klischees des Genres aufs Trefflichste und versprechen großartige Unterhaltung: Das Flugzeug "Greifswald" ist nach einer Kollision mit einer anderen Maschine über Nizza manövrierunfähig. Mit einem Loch in der Außenhülle steuert Flugkapitän Michael Winkler (Peter Haber) direkt auf Berlin zu. Es bleiben nur 120 Minuten, um die Katastrophe abzuwenden. Ein "fieberhafter Kampf" ums Überleben beginnt:

Co-Pilot Pilot Niclas Sedlaczek (Max von Pufendorf) und Kapitän Winkler versuchen, "mit Hilfe eines Ingenieurs", der sich - zufälligerweise - unter den Fluggästen befindet, die Steuerung im aufgerissenen Frachtraum zu reparieren. In der Passagierkabine wiederum ringt Medizinstudentin Nina (Bernadette Heerwagen) gemeinsam mit den beiden Stewardessen Mira (Julia Hartmann) und Steffi (Wanda Badwal) ums Überleben schwer verletzter Passagiere. Währenddessen erwägt das Innenministerium, die Maschine abzuschießen, um den Aufschlag in Berlin abzuwenden. Doch da gibt es noch Hannes Jaenicke, der als eigenwilliger Technikexperte vom Boden aus Hilfestellung leistet!

Ein Sendetermin sowie Informationen, ob auch zwei, drei Nonnen, ein Priester, ein Sträfling in Polizeibegleitung, ein blondes, allein reisendes Kind, ein altes Ehepaar, zwei Frischverliebte, mindestens ein Irrer und eine Bombe in "Crashpoint: Berlin" mit von der Partie sind und ob Flugkapitän Winkler beim verzweifelten Herumreißen am kaputten Steuerknüppel die Kult-Worte "Komm schon, Baby!" aussprechen wird, ist noch nicht bekannt.

15.07.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: presseportal.de

• Hey - die haben die schwangere Freundin des Airlinebesitzers unterschlagen ...
    *protestier*

• Kann es sein, dass die Meldung schon ein wenig alt ist? Die unterschlägt nämlich, dass ich als "Berater" fungieren und peinlichst darauf achten werde, dass das "Crashometer" (Instrument zur Anzeige der Zeit bis zum Aufprall) funktioniert und die zwei Schubhebel der viertstrahligen Maschine mit den Cockpitanzeigen für drei Triebwerke stets exakt im Bild sind :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Tom.......willste dich da nicht als Statist bewerben ? Falls die jemanden suchen der in die Toilette göbbelt :?::duw:

Sachen gibts, die glaubt man gar nicht :D Unglaublich Jupp :lol2: :beer: :rofl:

• Offizieller Beitrag

Sorry Tom, als ich deinen Post las, musste ich lachen, aaaaaaber

Hey Tom.......willste dich da nicht als Statist bewerben ? Falls die jemanden suchen der in die Toilette göbbelt :?::duw:

Ich schreie mich weg :hail: :lol2: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: