Liebe Freunde,
so sitz ich nun die letzten 3 Stunden hier am PC und überlege wie ich den folgenden Text verfasse.
Kurz vor 10 Uhr habe Ich noch mit Toto telefoniert und ein Problem aus der Welt gejagt, aber genau dass war denke ich der
Punkt für mich diesen Schritt zu machen: Ich habe soeben meinem UK Staff und dem IVAO meinen Rücktritt von allen meinen
Staff Positionen mitgeteilt und werde nun in kürze auch noch dem Moderationen Team hier eine kleine Nachricht hinterlassen
in dem in meinen Rücktritt noch ein wenig begründe.
Die letzte Zeit, bzw. die letzten 2 Jahre, waren für mich nicht leicht - wie ihr alle wisst, hab ich mit meiner Krankheit immer lange
und hart kämpfen müssen und oft war das Hobby, welches wir alle pflegen, ein Ersatz für den Zeitvertreib. Oft blieb mir nicht
viel anderes übrig als zu Hause zu sitzen und entweder vor dem TV oder dem PC zu sitzen
Das möchte ich einfach nicht mehr, ich möchte nun endgültig nach vorne schauen und neue Wege setzen. Ich hoffe, dass meine Gesundheit in
den nächsten Wochen wieder mein Freund wird und Ich bis zum Sommer durchstarten kann
Dieses Hobby hab ich fast 15 Jahre gelebt und geliebt, habe viel erlebt und auch, so kann ich sagen, viel erreicht und vorallem tolle MENSCHEN
kennengelernt, jeder anders von ihnen. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Doch jetzt wird es Zeit die Ziele für das spätere Leben zu setzen und meine Pläne sind es zurzeit unsere Firma in Tunesien im Sommer 2010 zu
übernehmen und zu führen - diese Aufgabe sehe ich als sehr vielversprechend an und als mit meine größte Herausforderung in meinem Leben!
Glaubt mir ,dieser Schritt, fällt mir nicht sehr leicht und mein Gefühl sagt dabei auch nix gutes, aber Ich spiele mit dem Gedanken schon
sehr lange und ich denke, jetzt zum Sommer ist der Zeitpunkt gekommen.
Ich möchte jedem danken, der es mit mir ausgehalten hat und Ich wünsche euch allen, euren Familien weiterhin sehr sehr viel Spaß in diesem Hobby,
dieser Community.
Für mich war es eine sehr schöne Zeit!
PS: Den KUMI flieg ich heute noch mit
Es grüßt euch
Euer Samy