Lieber Rainer
Allet Jute zu deinem 87 (?) aus Berlin :party: :bday:. Wünsche dir vor allem Gesundheit (soll im Alter immer wichtiger werden hab ich gehört), viele erfolgreiche Hausverkäufe und always happy landing im Flusi :beer:
Lieber Rainer
Allet Jute zu deinem 87 (?) aus Berlin :party: :bday:. Wünsche dir vor allem Gesundheit (soll im Alter immer wichtiger werden hab ich gehört), viele erfolgreiche Hausverkäufe und always happy landing im Flusi :beer:
Alles jute
:party: Alles Gute !! :bday:
Happy börsday
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Rainer.
LG Uwe
Alles Gute Rainer :party:
:party: :bday: Glückwünsche auch von mir :bday: :party:
:party: :party: :bday: :bday: lieber Rainer und alles Gute :bday: :bday: :party: :party:
und trink nicht soviel von dem alten Bier
:beer: :beer: :beer:
Moin, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gut und natürlich Gesundheit :party: :bday:
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday:
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 47. Geburtstag!!!
Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, da trinken wir am Samstag aber auch ein leckeres :beer: drauf, natürlich Kölsch
Für Dein 48.Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
dass Du weiterhin immer die richtigen Knöppche drückst :zunge: und sich all Deine Wünsche erfüllen.
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday:
:party: :clapping: :beer: :bday:
Der Demografische Wandel ist auch hier nicht zustoppen...;).
:bday:
Der liebe Maxim wünscht Dir auch alles Gute! Feier schön!!!! :party:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön!!! :party: :bday: :party: :bday:
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße deinen ehrentag :beer: :chill:
Alles Gute Rainer :bday: :bday:
Happy Birthday :party:
Rainer, auch von mir alles, alles Gute und dass du mir noch etliche Jahre mit deinen Scherzen und deiner Ironie hier im Forum ein Lächeln ins Gesicht zauberst
:bday::bday::bday:
Lieber Rainer.
Auch wenn ich immernoch im Urlaub bin
Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, wünschen Dir Anja, Torsten, Maximilian und Gerti & Herwig Lukschütz.
Ois Guade^^
Auch von mir alles Gute!!