- Offizieller Beitrag
Jo nach der schule.
Jo nach der schule.
Sagt mal wie schauts bei euch mit den Rudenzeiten aus? Also ich fahre eigentlich ganz flott und kann im Rennen auch gut mithalten. Im Zeitfahren fahre ich aber gnadelos hinterher um mehr als 20sec! Ich hab schon auf Amateur gestellt und wie gesagt, mein Auto fährt nicht rückwärts:(. Wie schaut das da bei euch aus?
Ich finde das Game super,denke allerdings das erst in der nächsten Saison richtig knallen wird. Safty Car, lange Geld-Phase, Einführungsrunden heben die Atmosphäre erheblich und ein große Aufwand zu programmieren, ist das auch nicht. Erwarte also einiges fürs nächste Jahr.
So, jetzt hälft mir aber bitte mal in Mittelfeld zu kommen beim Zeitfahren.
Hat das Logitech Driving Force GT auch Schaltwippen am Lenkrad? Erkenne keine auf den Bildern...
Wieviel habt ihr so für den Logitech Driving Force GT bezahlt? Kaufe ihn mir jetzt gleich online ;D Amazon bietet 164 Euro was mir viel zu viel vorkommt, weil das Ding bei Logitech direkt auf der Internetpräsenz für 129,00€ angeboten wird...
Ich habe Anfang des Monats dafür bei Amazon 104,13 € bezahlt.
Aber guck mal hier.
Dat is natürlich günstig ;D Gibts da nen Haken bei geizkragen?
Wo die die 90 € versteckt haben weiß ich auch nicht, aber unten bei den Händlern ist das günstigste 109€ inkl. Versand. Ist immer noch günstiger als Amazon.
Chrize und ich haben vor zwei Monaten ca. 74 € dafür gezahlt...
Sorry wenn ich nerve aber ich möchte zufrieden sein mit meinem Lenkrad. Sehe gerade das F430. Das Ding hat richtige Schaltwippen und ist a veng günstiger. Der Driving Force GT hat nur Knöpfe und keine Schaltwippen...Das war eines der wichtigsten Kriterien für mich...ich brauch auch glaube ich keine 900° Rotation...Ich werde es mir ähnlich Formel 1 Lenkrad einstellen da ich auch aus dieser Sichtweise des Fahrers immer fahre...
Ist von dem F430 abzuraten? Oder lieber paar mehr Euro für das Logitech Lenkrad? Es soll günstig sein, Force Feedback, Schaltwippen und Pedalen dazu haben...Brauche keine Hightech.
Wo habt ihr 74€ bezahlt? Würde auch morgen Media Markt/Saturn fahren...
Sieht man ja auch hier die Preisentwicklung.
Komischerweise ging mit der Veröffentlichung von F1 2010 der Preis nach oben.
Habs mir bei Amazon bestellt...
900° Rotation hast du auch nicht immer. Bei rFactor zum Beispiel hast du nach jeder Seite 90° wenn ich mich nicht täusche. Es kann dann zwar noch weiter gedreht werden aber das geht dann schwerer und bringt nichts mehr. Bei 900° würdest du dir ja einen Wolf kurbeln in der Kurve.
DF GT vs F430
Hab etwas gegoogelt und es gibt auf fast allen Forenseiten oder Reviews ähnliche Meinungen. F430 Qualität mieser, aber meist günstiger, keine 900° Rotation aber das braucht nicht jeder, bessere Pedalen und Schaltwippen während das Logitech wohl besser verarbeitet ist, mehr kostet und keine Schaltwippen hat...ich bin unentschlossen. Wenn ich allerdings zu Media Markt gehe (ich habe zu den Verkäufern/Beratern so meine Meinung im Laufe der Jahre angelegt) bekomme ich keine kompetente Kaufberatung, sondern eher ne Fehlberatung...wie auch immer...ich bin unentschlossen...
Beim Logitech kannst du selbst eistellen, wieviel ° Radius du haben möchtest... Du kannst in allen Sachen variieren...
Und die "Wippen" beim Logitech sind wirklich angenehm beim F1
Na gut, dann wirds das Logitech...Danke für die Beratung an alle
Kann man bei geizkragen.de das Produkt überhaupt kaufen? Da steht zwar 90,54€ aber alle Händler darunter sind teurer aufgelistet. Für den Preis finde ich es dort nirgendwo zu kaufen...
Hier findest Du es für 104€, aber erst wieder ab 16.10. lieferbar
Hmm...da warte ich lieber noch bis zum 10.10. bzw. ein paar Tage anstatt das jetzt voreilig für 104€ zu kaufen, wenn das sowieso erst ab 14.10. wieder lieferbar ist...vielleicht tut sich noch was am Preis und ich bekomm es noch günstiger.
Hab mir wat ganz anderes gekauft heute...für 40 Euro. Speedlink Carbon GT oder so. Bin zufrieden. Jemand bock zu zocken? =)