• Ein paar Jahre, hat das nicht sogar die 10 schon voll gemacht. Es macht aber nach wie vor Spass gp4 zui fahren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bald... ich glaube, das kam '02 raus. :)
    Aber es macht wirklich noch Spaß - gerade in Sachen Boxenatmosphäre.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Gibt ein neues Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider bestätigt sich meine Befürchtung, das das kein gutes Spiel wird... Im Video sieht man, das viel Action auf der Strecke ist. Das ist viel zu unrealistisch!! :fcry:

:duw:

• Ich kann dich ja irgendwo verstehen, da du musst es so sehen das Spiel soll einer großen Masse zugänglich gemacht werden. Wäre es jetzt zu "real" dann würden über die Hälfte der Spieler nicht wirklich gefallen an dem Spiel finden und sich schnell langweilen. Es ist eben nicht jeder ein Hardcore F1 Fahrer, der alles selber einstellen kann und will und ewig Probefahrten macht um sein Setup noch so zu verfeinern das es auch die letzten Zehntel bringt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tu ich auch... Das Posting eben war übrigens Ironisch gemeint... ^^

• Ich weiss doch,aber sowas liest man leider in letzter Zeit häufiger in irgendwelchen Foren. Daher hab ich das geschrieben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mich interessiert das Spiel zwar nicht die Bohne, aber ich muss mal gerade zu Markus seinem Kommentar Stellung nehmen. Genau diese Einstellung finde ich echt für den Eimer und ist in meinen Augen mit einer der Hauptgründe warum ich nicht mehr so viele Spiele kaufe/spiele wie ich es damals mal getan habe.

Ich will nicht das ein Spiel für die breite Masse ist, dass jeder noch so große Vollpfosten damit klar kommen kann. Ich möchte ein Spiel das mich fordert, in das ich mich auch erst mal einarbeiten muss und nicht sofort Erfolge feiern kann. Leider wird das in letzter Zeit nicht mehr so gehandhabt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Am Anfang habe ich wirklich überhaupt keinen Unterschied gesehen. :thumbup:

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Externer Inhalt www.youtube.com

Schön wie der Profi das macht!

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Habs beim Bekannten angespielt... So wirklich überzeugt mich nicht... Mehr Schein als Sein. Schade, Codemasters! :(

• Eher Sein als Schein :D ich finds absolut top das game :D fesselt richtig

Die Grafik und das Drum rum ist cool - keine Frage. Aber für mich persönlich ist die Steuerung viel zu schwammig. Ich persönlich bevorzuge lieber schöne knackige Lenkungen wie z.b. bei GTR². ?(