• Offizieller Beitrag

Moin Jungs,

am 24.09 kommt endlich wieder ein gescheites Formel 1 Spiel auf den Markt!! F1 2010 von Codemasters wird hoffentlich ein knaller! Ich freu mich aufjedenfall tierisch!!! Gestern wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht:

klick

Holt's sich einer von euch?

• Hab letztens bei Saturn so nen Rennsessel gesehen mit Lenkrad und Pedale...

Allerdings für 1000€ ca.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Leider kann ich an meinem Schreibtisch weder Lenkrad noch Yoke anbringen, da ich sonst keinen Platz für meine Tastatur habe.

Aber BTT: Das Game ist so gut wie gekauft. Selbst wenn es nicht hyperrealistisch sein sollte. Brauch ich eh nicht. Will ja Spaß ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kauf ich mir auch und da ich Betatester bin kann ich euch sagen, freut euch schon mal.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Markus: Sag mal etwas zum Realismus und vor allem zu den Setupoptionen. Ich überlege noch, denn gegenüber rFactor punktet F1 2010 ja schonmal, dass es wieder mal Wetter gibt. Wie schaut es denn mit Multiplayer und selbsterstellten Stecken und Cars aus? Ist ja nicht unwichtig für den Investitionsschutz... :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Kauf ich mir auch und da ich Betatester bin kann ich euch sagen, freut euch schon mal.

Moin Markus,

seid wann müssen Betatester die SW kaufen? Ich hab meine Testobjekte nach Fertigstellung immer "für umme" bekommen. ?(

• Offizieller Beitrag

Wie bistn an die Beta gekommen Markus? Leider gibts solche Möglichkeiten für Konsoleros noch nicht!! Ich hab mitlerweile das Spielen am PC völlig aufgegeben! Wäre natürlich Genial wenn PC, PS3 und Xbox Online gegeneinander fahren könnten!! Ich will den Ingo Nass machen!! :)

• ...Ich will den Ingo Nass machen!! :)

Da mußt du aber sicher etwas früher aufstehen... :D :duw:
    Achso: wenn wir F1 gegeneinander fahren sollten, dann nur völlig ohne jede Fahrhilfen, aber das versteht sich ja eh von selbst ,oder? :thumbup:
    :chill:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Du wirst das Ding schon schaukeln :D

@Tom: wenn du ein Lenkrad hast, brauchst du
    Die Tastartur temporär nicht ;)

Ich Werd's mir übrigens auch kaufen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich hab mitlerweile das Spielen am PC völlig aufgegeben!

Echt? Der PC ist für mich das Medium Nr.1, ich könnte mir keine andere gescheite Plattform vorstehen. Die Wii finde ich noch klasse, aber generell halte ich nichts von Konsolen. Ich habe für die PS3 ganze 3 Spiele, mehr nicht, und spielen tue ich dort auch nur sehr selten mal wenn Besuch da ist. Oder mal ein bisschen Autorennen gegen Danielas Bruder ab und an.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Niko: Als stöpsel ich immer alles um? Und wo pack ich das Lenkrad/den Yoke hin, wenn ich ihn mal nicht brauche? Sind ja beides i.d.R. keine kleinen Geräte...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Echt? Der PC ist für mich das Medium Nr.1, ich könnte mir keine andere gescheite Plattform vorstehen. Die Wii finde ich noch klasse, aber generell halte ich nichts von Konsolen. Ich habe für die PS3 ganze 3 Spiele, mehr nicht, und spielen tue ich dort auch nur sehr selten mal wenn Besuch da ist. Oder mal ein bisschen Autorennen gegen Danielas Bruder ab und an.

Haste nen HD-TV Günter? Für die PS3?

:beer: Gruß Tobsen :beer: