gelöscht
"Sternstunden" der Qantas Maintainance.....
-
Nikolaus -
28. Juli 2010 um 07:57 -
Geschlossen
-
-
gelöscht
Simon:Ich griff Nikolaus zu keinem Zeitpunkt an, ich habe nur die unterschiedlichen Maßstäbe aufzeigen wollen, wie man Airlines beurteilen kann. Und mir, der in diesem Bereich tätig war, und deshalb ne konkretere Ahnung hat, was als wichtig einzustufen ist, und was nicht, habe mir erlaubt dies an dem Beispiel Lufthansa zu erläutern. Dieser post wurde von ihm ja auch angetrengt belacht. Obwohl ich sein Thema nur Ernst zu nehmen versuchte.
Also ich denke wir schenken uns alle nix.......
Persönlich wurde es erst hinterher....... -
Dich meine ich doch nicht, Peter, deine Argumentation kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, mir ging es um den Blödsinn der davor und danach kam.
-
Alles klar Simon, entschuldige! :beer:
-
Persönlich wurde es erst hinterher.......
Und wie soll ich da mitspielen? -
Kannst du es nicht einfach mal SEIN LASSEN?
-
Und wie soll ich da mitspielen?
Rainer, du doch nicht.......Das ihr euch soviel Zeit nehmt, auf dem Thread hier zu Antworten obwohl er euch angeblich nicht interressiert zeigt entweder, das er euch doch interessiert, oder ihr ein bemitleidenswert langweiliges Leben habt, und nix besseres zu Tun als euch mit für euch Uninteressanten Themen zu beschäftigen
Solche Passagen finde ich immer sehr apart.... -
- Offizieller Beitrag
So ruhe im Karton! @ Niko danke für den Thread! Ich fand die Infos bis zu einem gewissen Zeitpunkt wirklich informativ! Jetzt wird's mir hier allerdings zu bunt.
-