"Sternstunden" der Qantas Maintainance.....

  • Ach, die haben auf den landenden 380 gewarten und geknipst? Ok. So wirds klar. Genau das meine ich. Niko, nur weil du Fliegerdenglisch kannst, heißt es noch lange nicht, dass man es immer und überall benutzen musst. Selbst hier verwirrst du einige/viele damit.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Na. Ich hab heut Nacht nur 4 Stunden geschlafen, und zuviel Koffein. Außerdem tippe ich vom iPhone....tut mir leid

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    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Warum hält dich das Iphone vom korrektem Gebrauch deiner Muttersprache ab?
    Und an zu wenig Schlaf bist du ja irgendwo selber Schuld, oder nicht? ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Rainer: Kann ich doch nix für, wenn ihr nicht aufpasst, vorallem wo ich's an anderer Stelle schonmal angerissen hatte.


    Was soll ich machen? Alle Threads durchsuchen? Zumindest bin ich nicht der einzige der Dir nicht folgen kann. Und mein Post habe ich nur auf Deinen Schlafentzug bezogen.

    Grüße aus EDDL

    Rainer

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    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • Du hast dich auf garnix Bezogen, sondern mich pampig darauf hingewiesen ich soll die "Dötze halten"

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    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

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    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nun gut , manchmal klingen manche Posts schon wie.....

    Zum Topic:

    LH wäre als viel unsicherer einzuordnen, wenn man den Konzern als Ganzes sieht...
    Totalverluste waren bisher auf LH Seite die D-ALAK, D-ABOK, D-ABOP, D-ABOT,D-ACAT, D-ABYB, D-ABUY, D- AIPN und gestern die D-ALCQ..... Die Condor hatte mit der D-ABHDin der Türkei einen Totalverlust mit 16 Toten.....Anfangs der 70er war einer 737 der Condor ne Piper im Weg, was den Insasssen der Piper gar nicht gut bekam, denn diese waren hinterher tot.Die D-ABUZ hat nen Category 1 Schaden, als sie irgendwo in Südeuropa nen Funkmast mit der Fläche gefällt hat..... :) Die LTU ist bis jetzt die sicherste deutsche Airline gewesen, da sie bisher nur ne Tristar ( es war glaube ich die D-AERI) im Hangar abgefackelt hat, und bei Air Berlin parkt man schon mal gerne im Grünstreifen am Ende der Bahn. Dortmund ist da vergleichsweise beliebt.
    Was die Totalverluste angeht, sind deutsche Airlines also im Vergleich zu Qantas Seelenverkäufer, wenn ich die gleiche Hysterie anlege.....
    Und dabei habe ich die birdstrikes noch nicht mal aufgezählt........

    Darum meine Bitte, nicht wegen jedem kleinen Defekt den Untergang heraufbeschwören........ :gaehn:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (28. Juli 2010 um 14:07)


  • Darum meine Bitte, nicht wegen jedem kleinen Defekt den Untergang heraufbeschwören........ :gaehn:


    :coffeelol: Guck dir mal alle Posts genau an...der erste der hier von Totalschäden mit Toten schwärmt bist du. Tom, Toby und ich haben nur über kleine Incedents gefrozelt, wo keiner zu Schaden kam. Ich hab den Thread ja ursprünglich nur aufgemacht, weil ich es Interessant fand, das Qantas an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte.

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    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wenn du Auto fährst kannst du auch zwei Tage hintereinander einen Platten haben. Wo ist das Problem? Teile sind nun mal dazu da um kaputt zu gehen. Was kann denn die Qantas dafür wenn sie nur Schrott geliefert bekommen!

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

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  • Ich bewerte die Sache nicht. Ich fand es bloss lesenswert, das QA an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte. Bei nem Auto ist es übrigens Egal, ob dir zweimal hintereindander der Reifen Platzt. Wenn allerdings 140 Paxe in der Kiste Hocken, könnte man das System zumindest vorher Testen, oder fährst du nach einem Reifenwechsel weiter, ohne den Luftdruck zumindest in Platt/nicht Platt einzustufen? Mir ist ehrlich gesagt egal was die Airlines treiben, ich sterbe eh früher oder Später an Verstrahlung durch Handy/WLAN, Dem Ozonloch, der Klimaerwärmung oder Blutstau in den Beinen nach einem RYR Flug....

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  • Was soll ich kapieren?

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    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich bewerte die Sache nicht. Ich fand es bloss lesenswert, das QA an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte.

    Wenn dein Nachbar ein kaputtes Rücklicht am gleichen Fahrrad hintereinander an zwei Tagen haben sollte,lass es uns bitte wissen....

    Was soll ich kapieren?


    KLICK!

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    • Offizieller Beitrag

    So Leute, ich denke hier ist jetzt genug gesagt!

    Niko erhält vom Moderations-Team eine Bestrafung: In dem er 6 Stunden durch zu schlafen hat! Danach scheint auch für ihn wieder die Sonne und es herrscht friede freude Eierkuchen! Wir wollen doch alle keinen Streit vom Zaun brechen oder?

  • Niko erhält vom Moderations-Team eine Bestrafung: In dem er 6 Stunden durch zu schlafen hat!


    Da werden sechs Stunden nicht ganz reichen ;):friends: :beer:

    Wir wollen doch alle keinen Streit vom Zaun brechen oder?


    Ne aber weiter reiten auf unserer Mission für die Weiterbildung im Bereich Aviatik! :coffeelol:

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  • Super Antwort von dir, wie immer halt. :gaehn:

    Der Absturz in Islamabad juckt mich nicht die Bohne, also lese ich den Thread nicht. Ich hab heut Morgen beim Avherald durchstöbern diese Koinzedenz gefunden, und einfach mal Gepostet. Wie ne Notiz. Jemand hat den Absturz in Islamabad gepostet, und ich habs kurz gelesen, kommentiert und Abgehakt. Es ist in einem für mich uninteressanten Land, an einem für mich uninteressanten Ort, in einem für mich uninteressanten Flugzeugtyp passiert. Mir ist es auch egal, ob 1 oder 1000 Leute gestorben sind.

    Das ihr euch soviel Zeit nehmt, auf dem Thread hier zu Antworten obwohl er euch angeblich nicht interressiert zeigt entweder, das er euch doch interessiert, oder ihr ein bemitleidenswert langweiliges Leben habt, und nix besseres zu Tun als euch mit für euch Uninteressanten Themen zu beschäftigen ?(

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    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

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    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Sagt mal bitte, was soll das ganze hier? Warum wird jetzt hier wieder ne wilde debatte gegen den Threadersteller gerissen????
    Ich habe auch nur gedacht oh mann, aber das ist etwas, was berüchtigt gerne auftritt in der Luftfahrt. Kenne ich von der Flugschule genau so, einen Tag bringste die Kiste wegen Mag-drop out of limits rein, sie machen nen runup, putzen die Zündkerzen, der nächste fliegt sie, gleiches Problem wieder.
    Amüsant fand ich es trotzdem. Was hat das bitte mit Face palm oder sonstigem zu tun? Wenn es euch nicht interessiert zwingt euch KEINER zum posten, Himmel herr gott sakraziment, Donnerwetter, Arsch und Zwirn nochmal!
    Es ist Sommer, geht raus, habt Spaß, seids friedlich und schmeißt kein Bier um!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020