Wie schön,
dass alle Medien mal wieder was anderes erzählen xD
Wie schön,
dass alle Medien mal wieder was anderes erzählen xD
Das mit dem Krankenhaus wird wohl nur erstmal eine Vorsichtsmaßnahme sein. Ich glaube nicht das die beiden aussteigen, sich den Staub vom Hemd abklopfen und sagen "gebt mir ein Flugzeug, ich fliege weiter" sagen.
das glaube ich auch, nur da steht sie seien "verletzt" ins Krankenhaus eingeliefert worden. Na ja wozu die Spekulationen, einfach abwarten und das Beste hoffen..
CNN hat gesagt, dass der Flieger Feuer fing, aber das Feuer jetzt unter Kontrolle sei.
Ob jemand verletzt ist oder nicht kann man halt erst im Krankenhaus feststellen. Da sind die diagnostischen Möglichkeiten um einiges besser als an der Unfallstelle.
Ich hab mal den Titel geändert...
Und noch die Bild:
ZitatDie beiden Piloten an Bord überlebten und wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie Lufthansa-Cargo-Sprecher Michael Göntgens in Frankfurt berichtete.
Al Jazeira sagt mittlerweile das gleiche wie die Bild.
Aero.de meldet das bereits bei der Landung schwarzer Rauch zu sehen gewesen sei.
Flieger war übrigends die D-ALCQ.
Wieder ne MD-11 weniger. Gut das den Insassen nichts oder nur wenig passiert ist.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sagen LH Cargo hat ja noch ein paar auf Halde stehen.
Naja, ohne jetzt zynisch werden zu wollen, es stehen doch noch genug in der Wüste, oder nicht? Schade ist es natürlich trotzdem.
Wobei die aber alle reaktiviert werden sollten.
Naja, die GEC-MD11 werden ja sicherlich nicht die einzigen sein, die da stehen, oder?
Flieger war übrigends die D-ALCO.
und ausgerechnet die D-ALCO (HOL)..mit der fliege ich immer wenn ich mal als GEC unterwegs bin
Nee..., Spass beseite. Gut das den Jungs vorne offenbar nicht so viel passiert ist.
(Hoffentlich war dir Fracht versichert )
Nee war die D-ALCQ
Die D-ALCO war doch gegroundet damals wegen der 1000er Landung
Diesmal war's dann wohl eine >2000-er Landung
Kann alles gewesen sein, vom Feuer im cargo hold bis zur ner versemmelten Landung, wobei letzteres relativ unwahrscheinlich ist, denn sonst wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.......
bis zur ner versemmelten Landung
Dann raucht es auch nicht schon vorher wie Augenzeugen berichten.