Alles Gute zum 33ten Geburtstag, Torsten ! :bday: :bday:
:bday: :bday:
Alles Gute zum 33ten Geburtstag, Torsten ! :bday: :bday:
:bday: :bday:
Alles Gute Torsten...
Bleib so wie du am sein tun bist und feier schön, woa?
:party: :party: :party: :party:
3.ter
Happy Birthday!! und
:bday: ALLES GUTE!! :party: :party: :party:
Hm, Vierter...
Egal, ich wünsche Dir natürlich Alles Gute, Torsten! Feier schön. :beer: :bday:
Hi Krümeldaddy,
Allet jute zum Burzelday, feier schön und alles gute weiterhin
Es grüßen die Floridianer Andreas und Simon
Hey hey hey
Ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen und schmeißt ne richtige Sause! :beer: :bday:
Alles Gute für die nächsten fuffzisch! Feier schön Torsten! :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
Hey Torsten,
herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday: Feier schön im Kreis deiner Liebsten und hab Spass
:party: :bday: Alles gute und eine schöne Feier :bday: :party:
Auch von mir alles Gute,Gesundheit,keinen Stress im Beruf und viel Freude mit deinem kleinen Racker! :beer: :bday: :party:
Häppi Börsdäi, wie das im Osten so schön heißt. Wünsche dir auch nocht alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Heyho, alles Jute auch von mir!! :bday: :party:
Auch von mir alles Gute!
Von mir auch, Alles Gute!! :party: :bday:
Hey Torsten
Alles, alles gute zum Geburtstag und noch ganz viel Glück für deine Zukunft mit deiner Gesundheit, deiner Familie und deinem Job.
Feier schön und genieße deinen Tage :bday::bday::bday:
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen. :party: :bday:
Lieber Torsten,
alles, alles gute aus Berlin. Lass es Dir gut gehen und schleppe heute einfach mal einen Karton weniger
Liebe Grüße, Anja, Maximilian und Toto
:beer: :beer: :beer:
:party: :party: :bday: :bday: !!! lieber Torsten und alles alles Gute !!! :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :beer: :beer:
Hallo Torsten,
erst wollte ich vorhin noch Anrufen bzw. Simsen und mich rächen, aber dann hab ich es doch gelassen
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag
Alles Gute und feiere schön