Alles Gute! :party: :bday:
Der Krümelpappa hat Geburtstag !
-
Sprite² -
26. Juli 2010 um 00:02
-
-
http://www.fc-fanshop.de/images/common/…oom-overlay.gif
Lieber Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
und vielleicht mit Poldi eine Neuauflage zum 3 x 11.? -
flohe die 2.
hier der link:
http://www.fc-koeln.de/typo3temp/pics/2222f536e8.jpg -
- Offizieller Beitrag
:party: :bday: Alles gute zum Geburtstag Torsten, geniesse ihn :bday: :party:
-
:bday: :bday: Alles Gute! :bday: :bday:
-
:bday: alles Gute von mir :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Auch von meiner Seite, alles Gute!
:beer:
-
Alles Gute zum Geburtstag Torsten!! :bday:
Feier ordentlich und genieß den Tag :party: :beer: -
Moin Torsten!
Auch von mir und meiner Familie alles Gute! Besonders von meinem Bruder, der heute auch Geburtstag hat.
-
Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier heute schön. Wir sitzen gerade in büsum und futtern Krabben vom Kutter
-
Lieber Torsten, zu deinem Geburtstag von mir alles, alles Gute!
Ich hoffe du feierst schön und lässt es dir richtig gut gehen.
-
:party: :bday: :party: :bday: :party:
Alles gute zum Geburtstag Torsten und willkommen im Club der 33'er.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche Der Geburtstag war so lala, ich hätte ihn beinahe im Krankenhaus verbringen müssen, habe mich aber gestern um kurz vor Mitternacht auf eigene Verantwortung entlassen. Aber mittlerweile ist wieder alles im Lack und wir waren eben auch noch schön essen. Dafür muss ich morgen nun doppelt reinklotzen, denn heute habe ich hier keinen Handschlag getan
-
Auch von mir noch alles alles Gute für dich und deine Familie! Auf dass alles so läuft, wie du es dir für deine Zukunft wünschst.
Beinahe im Krankenhaus? Hab ich was verpasst? -
Mein Blutzucker hat gestern ein bisschen im Dreieck getanzt und da musste ich vorübergehend mit dem Notarzt ins Krankenhaus, war aber bei weitem nicht so dramatisch. Nur da ich gestern Probleme mit der Nahrungsaufnahme hatte und alles wieder ausgespuckt habe, was oben reinkam, ging der Weg am Notarzt nicht vorbei, weil ich so den BZ ja nie nach oben bekommen hätte. Nachdem es mir dann aber wieder besser ging, habe ich entschieden, die Nacht nicht im Krankenhaus verbringen zu wollen und habe mich auf eigene Verantwortung selbst entlassen
-
Auch von mir alles Gute zum Schnaps-Geburtstag :party:
Freut mich dass es Dir wieder besser geht. Und auch weiterhin viel Gesundheit für die ganze Family auch wenn's bei so alten Säcken wie uns immer schwieriger wird
-
Dann beschenke ich mich kurz vor dem Ende des Geburtstags noch mit meinem Beitrag #8.000!!! :party: :beer:
-
Alles Gute und viel Gesundheit nachträglich auch aus dem fernen Griechenland, Torsten! :party: :bday:
Ich hoffe du hast deinen Tag gestern genossen
-
@Torsten: Heidi meinte, es gäbe so Spritzen mit Zuckerlösung. Die sollen gar nicht so schlecht sein.
-
Ein wenig spät - aber besser als nie
Herzlichen Glückwunsch !
-