Oh man,
Massenpanik!
10 Tote, mehrere Verletzte!
So eine Kacke!
Massenpanik auf Loveparade
-
-
Ach du scheiße....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDrama auf dem Loveparade-Gelände: Bei einer Massenpanik sind 11 Menschen in Duisburg ums Leben gekommen!
Vor dem Eingang zum Gelände sei es bei den Wartenden im einem Tunnel zur Panik gekommen. Zehn weitere Menschen werden laut Polizei derzeit reanimiert. 15 weitere Menschen seien verletzt worden. -
Zehn Tote bei Massenpanik auf Love Parade
In Duisburg sind bei einer Massenpanik vor dem Love-Parade-Gelände offenbar zehn Menschen getötet worden. Zehn Menschen wurden nach Polizeiangaben reanimiert, etwa 15 Personen verletzt.spiegel.de
-
Ach Du scheiße
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
LOVEPARADE 2010 | INFOSZehn Tote, 100 Verletzte
Nicht geht mehr auf der Loveparade in Duisburg
Zehn Tote, hundert Verletzte - das ist das Ergebnis einer Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg. Während auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs in Essen über eine Million Elektro-Fans ausgelassen feiern, eskaliert die Situation am Zugang zum Veranstaltungsgelände. [mehr in Kürze]Oh man, alleine diese Vorstellung ist heftig
-
Jau, sehr krass. Ich hatte erst auch überlegt was später dahin zu fahren, hatte dann aber doch den Schwanz eingezogen, auch wenn es quasi um die Ecke ist. Extrem, was da passiert ist. Heute Morgen habe ich noch im Radio gehört, dass die Örtlichkeiten dem Zustrom nicht gewachsen sind. Gerade das Nadelöhr an der Unterführung zum Güterbahnhof war schon im Vorfeld ein Sicherheitsrisiko. Das jetzt doch was passiert, man geht ja eher davon aus und denkt sich: "Jaja, lass die mal erzählen." Schon scheiße, Verletzte sind ja schon schlimm genug aber Tote... . :wacko:
-
Wie kam es denn zur Massenpanik?
-
Das weiß man noch nicht...
Man munkelt, dass einige abhauen wollten, einige kommen wollten!Und es gibt nur einen kleinen Eingang, quasi das Nadelöhr...
Naja und da wurde es etwas voll... Etwas SEHR voll
-
Steht noch nicht genau fest. Aber man befürchtet halt, dass der Zustrom einfach zu groß war, Massenverdichtung von zwei Seiten in die Unterführung. Denke mal, dass da einige die Nerven verloren haben.
-
Kollegen von mir haben da heute ihren Betriebsausflug hin gemacht. Hoffentlich sehe ich die alle am Montag wieder. Wäre da fast auch noch mit hingefahren.
-
Nach den ersten Meldungen zu schliessen, ist es ein mangelhaftes Sicherheitskonzept, wenn viele Menschen in Panik auf die Gleise rennen können, oder beziehungsweise zu wenig Platz für so viele Menschen.........
Mein Beileid den Angehörigen und die besten Wünsche an die Verletzten.......
-
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708330,00.html
Absolut Worst Case wohl gerade.....Bahngleise sind gesperrt, sprich keiner kommt mehr weg. Jetzt muss versucht werden, soviele wie möglich noch auf dem Gelände zu halten um dann nach und nach abzubauen...
Niko: Einfach keine Idee vom Leben...geh spielen!
-
Oh man, das sind ja sch... Nachrichten aus der Heimat
Nabend zusammen...
-
Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich von meiner Truppe noch keine Antwort bekommen habe oder evt. einfach nur zu laut? :wacko:
-
Handynetz ist komplett Überlastet...und wahrscheinlich noch Base ;).
-
Base... AAAHHR :ugly:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich so überlege, ich sollte / wollte da auch hin, aber ich musste heute arbeiten. Meine Freundin wollte da hin, aber sie hatte bei dem Wetter keine Lust mehr. Tömsche, Tobsen und ich wollten da hin, aber nachdem Tömsche in den Urlaub fliegen wollte (musste) haben wir das auch verworfen. Hätte, wäre, wenn, aber naja
Oh man... Ich habe von meinen Freunden auch noch nichts gehört
-
Flo ist auch da...
Hat einer die Nummer von ihm? -
- Offizieller Beitrag
Hab die PN leider nicht mehr, hatte ich auch schon dran gedacht
-