Ich mach heut mal ein Video, und sagen wir's mal einfach: Ab 400ft AGL filiert sich die Kiste wie ne Microsoft 737 im Overspeed, also total unreal, nichtnur leicht
Airsimmer Basic V1.2.1 Released
-
-
dann wunder ich mich schon, dass der Airsimmer von einigen Realpiloten ein sehr gutes Flugverhalten attestiert bekommen hat :gruebel:
aber unser Niko wird hier schon recht haben -
Oder einfach mal deinen Onkel Raps fragen
-
Nochmal einfachst [gelöscht]
Der Flieger führt unter 400ft RA starkes hin und her gebanke aus, zwischen 10 Grad Left und Right. Außerdem Reagiert er auf Pitcheingaben vollkommen überzogen, um hier ein Beispiel zu nennen, wie die Standart 737 im Overspeed. Keiner von euch kann hier behaupten das das normal währe, und nur mich stört. Desweiteren sind diese Probleme nicht auf die Realere Programmierung des Airsimmers zurückzuführen, sondern treten erst seit V1.2 auf. Also hört jetzt gefälligst mit den Beledigungen und blöden Kommentaren, bzw mich lächerlich darstellenden Untertönen in euren Beiträgen auf. Danke.
Niko, auch wenn dir jemand auf die Nerven geht. Der Ton macht immer noch die Musik. Und nur weil du müde bist, heißt das noch lange nicht, dass du gleich angesäuert sein musst!
-
Ja ich hatte das Problem auch, hab allerdings ET.
Aufeinmal war es dann irgendwann weg, aufjeden Fall kann ich Nikos Erlebnisse bestätigen,
und dass ein Airbus bei ner kleinen Bewegung einen auf Kunstflugzeug macht, ist bestimmt unreal.
Ein Airbus landet sich (war auch im FullFlightSim) sehr ruhig und man kann mit kleinen Ausschlägen das Flugzeug sehr "dosiert" bewegen. -
Standart
:patsch: Das heißt Standard -
Danke Timo. Mir rollts da auch immer die Nägel hoch, wenn ich sowas lesen muss :wacko:
-
wenn ich sowas lesen muss :wacko:
Aber kein Grund als MOD einzuschreiten -
Naja, eigentlich hatten wir usn ja geeinigt, wegen Rechtschreibung nicht rumzumotzen. Aber in diesem speziellen Fall bin ich immer hin und hergerissen.
-
-
-
Naja, eigentlich hatten wir usn ja geeinigt, wegen Rechtschreibung nicht rumzumotzen. Aber in diesem speziellen Fall bin ich immer hin und hergerissen.
Erstens: selber deine eigenen Antworten kontrollieren ("usn")...
Zweitens: typischer Niko-Stil, drauf losschreiben und den Rest werden die Leser schon zusammensetzen, schlimm ("starkes hin und her gebanke aus").
Fehler machen wir alle, aber ein bißchen sollte man schon aufpassen.Zum Thema:
(fällt mir nix ein) -
Eben genau weil keiner frei von Fehlern ist (selbst ich bin da keine Ausnahme :D) bin ich ja der Meinung, dass man Rechtschreibung hier nicht anprangern sollte. Es gibt aber gewisse Dinge, die gehen über bloßes Vertippen hinaus. Standard gehört für mich dazu. Leider sehe ich die Version mit "t" am Ende immer häufiger Deswegen mein Einwand. Ein wenig (Sprach)Kultur sollte sein. Dass viele Menschen den Genitiv schon vergessen zu haben scheinen, damit hab ich mich schon abgefunden
-
- Offizieller Beitrag
Die frage ist auch wie gut sind denn eure Joysticks ähh Sitestick eingestellt. Neben Kalibrieren kann man ja auch im Flusi die Achsen im "Empfindlich Bereich" oder so,noch was genauer Einstellen.
-
Aber kein Grund als MOD einzuschreiten
Bevor ihr jetzt auf dem Thema Rechtschreibung rumreitet: Meine Antwort war äusserst ironisch gemeint. Vl.. hätte ich den hier :ironie: noch dahinter setzen sollen, aber nicht dran gedacht. -
- Offizieller Beitrag
Rainer du bist einfach zu böse....
-
Das Steuergerät heißt Sidestick, Markus. Es ist aber schön, dass du etwas zum Thema beitragen konntest. Danke dafür — ich werde es gleich mal testen.
-
Ich habe mir heute bei Markus mal die BasicEdition angeschaut und mal eine Platzrunde gedreht. Mein Fazit ist, dass dies überhaupt kein Flieger für mich ist. Es mangelt mir da gewaltig an Tiefe, schon alleine das rudimentäre FMC, oder in diesem Falle, die rudimentäre MCDU ist wirklich ein Witz wenn man andere Flieger gewohnt ist. Auch die Steuerung lässt schwer zu wünschen übrig. Bei kleinsten Einschlägen mit dem Joystick springt die Maschine auf und ab, oder schwenkt hin und her. Ein genaues Fliegen war jedenfalls so nicht möglich. Die Speed hat der Flieger auch nicht gehalten bekommen. Erst wurde die gewünschte Speed überschossen, dann ging es fast in Idle um dann wieder auf Vollgas zu gehen weil sie wieder unterschritten wurde.
Es war jedenfalls eine Katastrophe und so hoffe ich, dass eines schönen Tages vielleicht doch ein funktionierender Advanced Airbus erscheinen wird. Bis dahin jedenfalls bleibt das Portemonnaie zu.
-
Mal von meiner Seite eine ganz klare Frage:
Wo steht der Airsimmer jetzt im Vergleich zu den Wilcobussen?
Bitte verzichtet mal auf alle Plänkeleien und Berichte über das schicke Aussehen.
Ich fliege den Wilcobus seit 2006 und bin nach langer Bastelei jetzt an dem Punkt, dass die Kiste im Merge mit IFDG ganz gut funktioniert.
Auf den Airsimmer hab ich auch lange gewartet, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich ihn mir kaufe.Wie steht es immer in Kontaktanzeigen: "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!"
LG und Danke Uwe
-
Erster Flug, erster Absturz des FS (black screen).
-