Moin Tomas,
das ist aber wirkliches Pech
Moin Tomas,
das ist aber wirkliches Pech
Der Airsimmer Basic Airbus ist auch nach dem zweiten Updaten nicht zu empfehlen und als User wartet man hoffnungsvoll auf das richtige Paket.
Hoffentlich (!!!) haben die "extended"-User was vernünftiges und nicht diesen dämlichen Krempel, ansonsten wäre meine Hoffnung auf einen anständigen Airbus wieder einmal gegen NULL!
Hoffentlich (!!!) haben die "extended"-User was vernünftiges und nicht diesen dämlichen Krempel
Zur Zeit noch eher zweiteres
Also mein Prozedere mit dem ET Airbus sieht folgender maßen aus:
Fs9 Starten->Airsimmer Auswählen->verdutzt gucken warum der Fs9 abgekackt ist->Fs9 Starten-> Airsimmer auswählen->Flug starten->Fmc Öffnen und für Power sorgen->Fs9 bleibt kurz stehen-> Glück gehabt nix passiert->InitPage ausfüllen->CTD->Fs9 starten->Langsam böse werd-> Airsimmer auswählen->CTD....wenn mich dann jemand im Icq oder sonst wo fragt: " und und und wie issa so??" mmmh kurz Überleg: Ratet mal was man dan nur Antworten kann
Lösch mal die SCSScript.gau und lad erst die Cessna und dann den Bus, dann gehts viel besser!
Okay..was macht diese Gauge wenn man fragen darf, und geht auch der CLS AIrbus? Ich hab den zur zeit als Startflieger, oder muss es die Cessna sein?
Das Gauge ist für die Callouts und Sounds im Cockpit verantwortlich. Das Teil ist aber so buggy, dass mit dem gar nix geht. Ich denk mit Cessna wär besser...
Okay, das man ohne Sounds besser leben kann ( im moment wo man den Airbus Airsimmer nimmt) hab ich gehört, aber was ist mit der Basic Gauge? Weisst du was ich meine ?
Die Basic Gauge bleibt so, ohne die gehts ja nicht^^
Ich meine ja nur, nehmen wir an " Ich hätte beide Versionen" dann könnte ich doch vom Update Flieger der Basic Variante die Gauge nehmen...oder denke ich falsch?
Ich würd sagen, das müsste gehen^^
ZitatHot Fix V1.2.1
Autopilot hot fix. Fixed the swing problem at the high flight level.
V1.3 ist erschienen...
Systems Update V1.3
Issues fixed:
1. AP/AT critical problem fixed
2. Many CTD’s fixed
3. Sounds bugs fixed
New feature:
1. Full Systems Cockpit Saving now available
Wäre lieb, wenn jemand mal berichten könnte, wie es denn jetzt um den Airbus steht
Uppsss....auch für die Extented?
Uppsss....auch für die Extented?
Nope, die lässt immernoch auf sich warten...
Krass.... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Krass.... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Dito, das kommt sehr überraschend!
Weso? Airsimmer kriegt so alle 5 Monate mal ein Update hin. Das hat sich jetzt doch ganz gut eingependelt.
Teste mal einer bitte^^:)
Ich lese immer nur Basic... blabla... Ingo wie war das noch mit deinem Vorschlag mal die Systemdateien zu mergen?
Ich finde, wenn Airsimmer selbst das nicht hinkriegt, dann machen wir die Extended Version halt mal funktionstüchtig
EDIT: Ich werd mal den Threadtitel anpassen