Ich glaub die meisten sind schon enroute und machen jetzt keinen Testflug mehr;)
Grad mit Rainer ex Fuerte gestartet. (allerdings mit unterschiedlichen Routings.)
KuMi am 28.07.2010 - EGGP
-
-
Grad mit Rainer ex Fuerte gestartet. (allerdings mit unterschiedlichen Routings.
Billigflieger fliegen im DCT -
Testflug erfolgreich absolviert, um 20:40h geht es aus Bremen los
-
Viel Spass mit der Kamera und noch mehr Spass beim KuM i...Jungs starten ! Der ATC freut sich schon und es wird bestimmt TOP!!!
Darauf ein "Schörlchen" :beer:
-
Nur aufn Channel ist wieder tote Hose. :gaehn:
-
Ist mir alles zu spät heute.
Hatte in den letzten Tagen etwas wenig Schlaf une bemerke auch das Konzentrationsdefizit.
Mir ist das jetzt zu knapp, mit Planung und Vorbereitungen. Ich wünsch euch viel Spaß heute, nächste Woche wieder.LG Uwe
-
Ich bin fit ich mach das für dich schnell... sag mal von wo...komm Uwe!!!
-
Uwe um 2040 ex fra...
Biste dabei? -
Also der Wind geht mir auf den ....Sprichwörtlichen.... also echt...rauf runter rauf mit der Zeit. Aber ich denke es passt für 22.00 lcl...btw wo möchtet ihr denn hin?
-
@ Torsen : Danke, machr echt spass
-
So, bin am boarden...
-
Wehe mir geht gleich der Saft weg, Mega-Zelle über meinem Haus...btw wenn ich mich morgen nicht mehr melde: das Haus mit allem vermache ich Jupp, ich hatte euch aber alle lieb!!! :wacko: und das neue Ziel wäre !!!!!!!!!britzelbritzelbritzel!!!!!
-
Naaaiiiin, 30knoten gegenwind, ich war so gut in der zeit
-
Geiler KUMI, HAMMER ATC wie man es von den Briten gewohnt. Besonders Scottish Control hat es mir angetan (könnte man auch als ATIS-Computerstimme verwenden:D)
Glückwunsch dem Gewinner (Matthis oder Reiner???) -
- Offizieller Beitrag
Matze
-
sehr Geil das ganze....entweder (Reiner) KLM065 oder die (Mattes) RYR7624 haben es gemacht. Ich muss doch wohl nicht kochen ??
Tolles ATC !!! -
Ich muss doch wohl nicht kochen ??
Markus ist doch schon vor dir gelandet.Spitzen ATC. War zwar above the glide beim intercept, bin dann aber visual rein.
-
Das beste ATC, was ich seit langem erlebt habe!
Respect!
-
in der Tat sehr geiler KuMi...wer hatn nun die Zeiten??
also IVAO Network:
---
Zitat236662 KLM065 Reiner Liwenc EDDF EU7
2010-07-28 20:00:33
---
239754 RYR68XV Matthias EDLV EU7
2010-07-28 20:01:44
---
279785 RYR7624 Alexander Kelli EDDB EU6
2010-07-28 20:03:16
wäre es so... -
Der Ingo (in Zusammenarbeit mit dem TWR (hab ihn gebeten aufzuschreiben) hat die Zeiten .
-
Ingöö hat doch mitgeschrieben.
-