Unser Doc feiert heute seinen Ehrentag

• Lieber Doc, auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist und ich hoffe wir schaffen es irgendwann mal einen gemeinsamen Segeltörn zu segeln. Feier schön und lass dich heute nicht von deinen Patienten ärgern :bday: :party:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Auch von mir alles Gute!

happybday.gif

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Auch von mir alles Gute! Feier schön! :beer: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:

Torsten

00003581.gif

• Hey Thorsten

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party: Noch alles Gute für deine Zuukunft ^^ :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Verdammte Hacke, jetzt finde ich deine Handynummer nicht :wall:

Na dann auf diesem Wege alles Gute von mir zu deinemj 135., du alter Sack ^^ :beer: :party: :bday:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh, der Doc hat Burzeltag? Na dann: Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :beer: :bday:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• alles Gute von mir zu deinemj 135., du alter Sack ^^ :beer: :party: :bday:

135 schon ? :rofl:

Jedenfalls auch von mir alles Gute zum Geburtsag ! :bday:

Gruß, Kris 8)

320861.png

• alles Gute und ne schöne Feier :party: :bday:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Doc Holly.... äh nein, das warst Du ja nicht,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54., äh 45. Geburtstag!!! :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mit mehr Tabletten wie mit aller Gewalt reingeht! :rofl:

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    wobei ich hab Dich ja noch nie fliegen sehen?! :gruebel: und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :beer: :friends:

mal einen gemeinsamen Segeltörn

das sollte mal klappen..... :)

"Hand-Auflegen"

Wenn wir uns mal sehen sollten, leg ich bei Dir auch mal Hand auf ..........mit Anlauf :D

135., du alter Sack

gut , daß Du meine Nummer nicht gefunden hast, sonst hättest Du mir das noch persönlich gesagt ^^

nicht mit mehr Tabletten wie mit aller Gewalt reingeht!

Heute mal keine Pillen, nur etwas Alkohol :) :dance:

Auf einer Geburtstagskarte habe ich heute gelesen, daß Männer zwischen 40 und 50 gut aussehen, nett ,unterhaltsam und erfolgreich sind, und Geld und Kreditkarten haben......

..........irgendwie trifft das auch auf mich zu :P

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Allet Jute Doc!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Doc- und besonders Gesundheit;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5