Lieber Doc, auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist und ich hoffe wir schaffen es irgendwann mal einen gemeinsamen Segeltörn zu segeln. Feier schön und lass dich heute nicht von deinen Patienten ärgern :bday: :party:
Unser Doc feiert heute seinen Ehrentag
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :party:
-
:bday:
Weiterhin viel Erfolg beim "Hand-Auflegen"!
-
Auch von mir alles Gute! -
Auch von mir alles Gute! Feier schön! :beer: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Hey Thorsten
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party: Noch alles Gute für deine Zuukunft :bday::bday::bday:
-
Verdammte Hacke, jetzt finde ich deine Handynummer nicht :wall:
Na dann auf diesem Wege alles Gute von mir zu deinemj 135., du alter Sack :beer: :party: :bday:
-
Oh, der Doc hat Burzeltag? Na dann: Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :beer: :bday:
-
alles Gute von mir zu deinemj 135., du alter Sack :beer: :party: :bday:
135 schon ?Jedenfalls auch von mir alles Gute zum Geburtsag ! :bday:
-
alles Gute und ne schöne Feier :party: :bday:
-
Alles Gute Doci :party: :party: :party: :party:
-
Happy Birthday!!
-
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Doc Holly.... äh nein, das warst Du ja nicht,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54., äh 45. Geburtstag!!! :zunge:
Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mit mehr Tabletten wie mit aller Gewalt reingeht!
Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
wobei ich hab Dich ja noch nie fliegen sehen?! :gruebel: und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :beer:
mal einen gemeinsamen Segeltörn
das sollte mal klappen.....
"Hand-Auflegen"
Wenn wir uns mal sehen sollten, leg ich bei Dir auch mal Hand auf ..........mit Anlauf
135., du alter Sack
gut , daß Du meine Nummer nicht gefunden hast, sonst hättest Du mir das noch persönlich gesagt
nicht mit mehr Tabletten wie mit aller Gewalt reingeht!
Heute mal keine Pillen, nur etwas Alkohol
Auf einer Geburtstagskarte habe ich heute gelesen, daß Männer zwischen 40 und 50 gut aussehen, nett ,unterhaltsam und erfolgreich sind, und Geld und Kreditkarten haben......
..........irgendwie trifft das auch auf mich zu
-
Alles Gute, Thorsten :bday: :bday: :bday:
-
Alles Gute auch von mir! :bday: :party:
-
Allet Jute Doc!
-
:party: :bday: :bday: und viele Patienten noch :bday: :bday: :party:
-
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Doc- und besonders Gesundheit;)
-
- Offizieller Beitrag
Alles gute mein lieber Doc!
-