Wilco kündigt "improvement pack for Wilco Publishing's Airbus Series" an

• Wahrscheinlich genau aus dem Grund, das der Airsimmer nach wie vor auf sich warten läßt und es im Moment ja auch ungewiss ist wie es da weiter geht. So kann Wilco, sollte das Update denn vernünftig ausfallen, sicher noch den ein oder anderen Kunden für sich gewinnen, der jetzt vielleicht auf Airliner XP oder Airsimmer gewartet hat. Im Grunde eine kluge Taktik, nur jetzt muss das Update natürlich dem entsprechend sein.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wieso? Mir schmerzt auf der Langstrecke eher der Hintern. Oder simuliert PMDG auch noch einen schönen weichen Pilotensessel?

Nee, die Wilcobusse sind schon etwas tricky. Aber sie sind nicht so schlecht, wie sie von manchem, der die Airbuslogik nicht verstand, geredet wurden. Kommen an PMDG nicht ran, das ist mal klar. Ber immer noch besser als nix.

LG Uwe

Ob das mal was bringen würde wenn mal in einer großen Gruppe eine Mail an PMDG schreibt und als Produktvorschlag nen A330/A340 bzw. nen schönen tief simulierten A380 für FS9 und FSX vorschlägt?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Also ehrlich Georg, das meinst du doch nicht ernst, oder? Selbst wenn hier 50 Leute unterschreiben würden, juckt das PMDG herzlich wenig, würde ich sagen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

PMDG bzw. deren Chef der Randazzo ist eh bei Boeing zuhause. Ich glaub der hat ja ein 747 rating. Ne, ich galube die machen den 737 für FSX und dann kommt die 777 oder eben die 787. Nur leider alles für den FSX. Der hat doch Aktien bei Microsoft, und hofft damit wenn er ein FSX Flieger raus bringt das da Leute umsteigen und so seine Aktien steigen :gruebel: :wall:

• Naja, in einem FXP Interview hat er sich imho nicht uninteressiert an einem Airbus gezeigt. Aber mit Airsimmer und "demnächst" FSlabs sowie 2x Eyecandy mit Aerosoft und Just Flight ist der Markt wohl gesättigt;)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ob das mal was bringen würde wenn mal in einer großen Gruppe eine Mail an PMDG schreibt und als Produktvorschlag nen A330/A340 bzw. nen schönen tief simulierten A380 für FS9 und FSX vorschlägt?

Nun ja, zumindest was den A330/A340 ist doch bereits von FSL was in Planung! Flight Sim Lab sind zum Teil ehemalige PMDG Developer und die haben gerade mit der Concorde X bewiesen, dass sie durchaus im Stande sind ganz oben mitzumischen!

Holger

• wenigstens versuchts wilco, ich glaub nicht das da was rauskommt, allein die trimmung und das fmc sind schon schlimm genug :thumbdown: , aber man wird sehn :gruebel:

• Nicht das ich wüsste, so langsam ist das ja auch schon "Airsimmerlike".

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Schade, naja. Hat Ihr auch das Problem, dass der Wilco 320 sehr viel Thrust zum rollen braucht? Wiege 60 tonnen und brauche 50 % zum rollen.

Gruß Sascha

• Hast du diese upgedatete Sim1.dll?

Was ist damit gemeint? Gibt es da was schönes, wenn ja was bewirkt es? Bin immer über die Steigraten nach dem Abheben genervt. Wenn ich nicht mehr oder weniger sofort nach dem abheben denn Autopilot anschalte, werden die Steigraten so extrem das es einen Strömungsabriss gibt. :(...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Und........ gibt es immernoch nichts neues? Mensch, die lassen sich echt Zeit.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Es kommt :dance:

Zitat von SimFlight

Auf der Seite von SimWare kündigt Add-On-Produzent Feelthere ein umfangreiches Zusatzpaket für die Airbus Series Vol. 1 Deluxe an: Das Airbus Series Evolution Upgrade. Gemeint ist damit ein kostenpflichtiges “Add-On zum Add-On”, das die Systemsimulation der “Luftbusse” noch einmal deutlich vertiefen soll. Dazu gehören nicht nur eine verbesserte Elektrik-Simulation oder die überarbeitete SID/STAR-Darstellung, sondern auch der Einbau eines Head-Up-Displays (HUD) und eines Wetterradars von RealityXP. Das Airbus Series Evolution Upgrade soll ab dem 21. Februar 2011 erhältlich sein und ca. € 20,- kosten.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

VC und Model sind mir relativ egal, dat Ding wird eh gemergt, aber mehr Systemtiefe und WX-Radar sind allemal geil, ich freu mich drauf :thumbup: