Regierungsmaschine wird in Köln versteigert

  • Alex mal ne Frage: Habt ihr den tail tank hinten drin?? Mir kommt es so vor , daß er nicht drin ist, oder täusche ich mich da?? Weil alle Quellen die ich gesehen habe, sprechen bei euren Maschinen von einer CL-601-1A und nicht von einer CL-601-1A/ER. Wenn ja müßtest ihr das größere Heck dranhaben, nicht wahr?? :S


    Nein, es ist eine CL601-1A mit 3A Triebwerken, also kein Tailtank. Erkennt man am abgerundeten Heck(kein TT) im Vergleich zu einem eckigeren ( mit TT).

    Zu deinen Fragen:

    -Wir schaffen IMMER 360, teilweise auch 370 Initial Climb. Da muss man dann aber nochmal nachrechnen....

    -Was hat den "lange Bahn" mit Take-off Distanz zu tun? Ich meine nur um eine Referenz zu haben die lange Bahn. Wir gehen auch von der 14R/32L raus wie eine Rakete ^^

    -die erste Mühle (12+02) würde für 1,7 Millionen verkauft, nix Mindestgebot. Und ich rechne damit, das es für die anderen Flugzeuge nicht deutlich mehr werden wird...

  • Danke für die Antwort, Alex und nix für ungut! :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wann genau sind denn die ersten Global avisiert,ist da was Offizielles bekannt??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Macht ihr das Rating dann direkt beim Hersteller, oder bei FlightSafety, SimuFlite und Konsorten??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Alex:

    Was neues, wann die Globals kommen werden??
    Wann gehts ab aufs Rating??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer