Alex mal ne Frage: Habt ihr den tail tank hinten drin?? Mir kommt es so vor , daß er nicht drin ist, oder täusche ich mich da?? Weil alle Quellen die ich gesehen habe, sprechen bei euren Maschinen von einer CL-601-1A und nicht von einer CL-601-1A/ER. Wenn ja müßtest ihr das größere Heck dranhaben, nicht wahr??
Nein, es ist eine CL601-1A mit 3A Triebwerken, also kein Tailtank. Erkennt man am abgerundeten Heck(kein TT) im Vergleich zu einem eckigeren ( mit TT).
Zu deinen Fragen:
-Wir schaffen IMMER 360, teilweise auch 370 Initial Climb. Da muss man dann aber nochmal nachrechnen....
-Was hat den "lange Bahn" mit Take-off Distanz zu tun? Ich meine nur um eine Referenz zu haben die lange Bahn. Wir gehen auch von der 14R/32L raus wie eine Rakete
-die erste Mühle (12+02) würde für 1,7 Millionen verkauft, nix Mindestgebot. Und ich rechne damit, das es für die anderen Flugzeuge nicht deutlich mehr werden wird...