Hallo,
eine Frage an die Boeing Piloten:
Wenn ich einen Stepclimb mache, das ist kein Problem, aber wie mache ich einen wechsel auf eine niedrigere Flughöhe.
Beispiel: Climb 320 GIVMI5S GIVMI Y101 TEKTU Z850 SOGMI/N0370F240 Z850 ADEMI T854 DOMUX DOMUX2G
Bei SOGMI soll ich auf 240 sinken, wie gebe ich das in das FMC der 737 NG (PMDG) korrekt ein, das ich bei SOGMI auf 240 bin?
Besten Dank.
737 NG Flightlevels
-
-
auf der LEGS page rechts bei SOGMI dann eine Speed und Fl240 eingeben... also intippen 280/24000 zB
-
Auf der Legspage einfach hinter SOGMI die Altitude FL240 setzen, dann müsste das doch gehen oder?
Der Frank war schneller
-
Auf der Legspage einfach hinter SOGMI die Altitude FL240 setzen, dann müsste das doch gehen oder?
nein, immer Speed/Höhe... müsste es zumindest
-
Ich bin ja auch kein Boeingpilot, ich darf das
-
Wobei es mit der 767 geht. 747 musste wieder Speed /Alt eingeben. Aber eine der 2 Varianten funzt garantiert bei 737
-
Muss ich das eingeben vor den Gewichten auf der Perf Page, weil wenn ichs danach oder im Flug eingebe berechnet mir das FMC den Descent bis zum Ziel.
-
Top of Desc rechnet er dir dann immernoch, nämlich so, dass du dann beo SOGMI FL240 erreichst. ... Ist ja auch richtig so
-
Wie Frank schon sagte, kannst du das jederzeit im Cruise eintragen.