Da kommt wohl wieder eine leckere Scenery auf uns zu
http://www.epkk.pl/
[FS9/FSX] Drzweiecki Design : Krakau (EPKK)
-
Air Michi -
31. März 2009 um 12:06
-
-
Nix Neues aber klasse sieht sie alle mal aus.
-
Ich habe die beiden Beiträge dann mal in den vorhandenen Thread gepackt
-
Du bist der einzige der FSX fliegt
Ich fliege auch im FSX ohne jetzt wieder mal diese Sinnlose Diskussion anfangen zu wollen. Bleibt zu hoffen das Krakau auch einigermaßen im FSX läuft meinetwegen auch mit ein klein wenig Flackern. Hauptsache es funktioniert:)
-
Hier kommt EPKK Krakau 2012(DRZEWIECKI DESIGN) für den FS9/FSX und die sieht mal Hammer aus. Erscheinungstermin: 24.12. HOHOHO! Ich weiss das es tolle Freeware gibt aber die Bilder gefallen mir sehr gut.
http://drzewiecki-design.net/forum/viewtopic.php?t=190&start=60
-
@Torti: Welche Freeware Scenery meinst Du denn? Die, die ich verlinkt hatte, ist ja (leider) nie erschienen.... Aber Du hast Recht: Drzewiecki macht sehr schöne Scenerien.
-
Die tolle Freeware (sah wirklich gut aus) wurde doch nie fertig gestellt? Jedenfalls freut sich mein Ryanair-Bobby auf Krakau
-
is übrigens released...
-
Tolle Bilder ......
-
Tolle Bilder ......
Und das, obwohl es kein geiiler EfEsIcks ist -
Ich hab auch den FSX drauf
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Hat die Szenerie schon jemand für den X'er gekauft?
-
Hab mal auf die schnelle drei Bilder im FS9 gemacht. Ich muss schon sagen, die Scenery lohnt sich (wenn man denn auch hinfliegt).
Wunderbare, gut aussehende Scenery! -
kan mal einer den Thread Titel ändern
-
Wer hat diesen Unfug in dem Thread-Titel verursacht?
Wenn schon mein Thread-Titel geändert wird, dann bitte auch richtig! :wall: :wall: :wall: -
Neue Version 1.4 in gewohnter DD Qualität released, also nun auch P3D V4 kompatibel. FlyDesign hat vor einiger Zeit ebenfalls EPKK rausgebraucht, zuletzt gab es aber Copyright Streitereien. FlyDesign - EPKK Krakau
http://www.drzewiecki-design.net/prodEPKK_X.htm
New in version v1.4 (09.2018):
- Compatibility with: FSX, FSX:SE, FSW, P3Dv1-v4
- Removed demolished buildings
- Inserted constructed buildings (new terminal, new hotel, new tower, new military hangar and more).
- Many "invisible" things done to make that 2011 scenery work as good as it did for the last few years.
- Apron lighting changed
- Winter textures are now included as an installer option. The switching is not automatic yet but is easier than before.
Known issues:
- The ground layout has not been changed.
- Due to those old ground poly there is a shadow problem in P3D.
- Due to the fact of the new terminal being placed on old ground poly, gates 2, 3 and 4 are not accessible.
- The photoreal image has not been changed, the new hotel and terminal models are placed on the old image. -