Ich hatte es schonmal eine ganze Zeit lang, dass ich Probleme mit dem Rechner hatte, wenn der Flusi gestartet war, dass der Rechner meist für 10 Sekunden einfriert, bevor ich überhaupt wieder was machen konnte. Vor Wochen habe ich dann mal den IE runtergeschmissen und Firefox installiert, anfangs lief alles ohne Probleme, aber in der letzten Woche ist es wieder vermehrt zu diesem Problem gekommen, der Rechner stockt, wie jetzt gerade auch zweimal als ich diesen Beitrag schreiben will, dann läuft er wieder, bevor er wieder ins Stocken gerät. Ich habe momentan lediglich FF laufen und im Hintergrund Avira. Screenshots vom Taskmanager habe ich auch mal gemacht. Hat vielleicht irgendjemand einen Rat???
Mittlerweile habe ich ja auch noch die Funktastatur als Auslöser in Betracht gezogen, aber die hat bisher eigentlich immer einwandfrei funktioniert?! Was mich verwundert, ist die zwischenzeitlich hohe CPU-Leistung vom ersten Kern, während die zweite CPU meist normal weiterläuft, nur ab und an geht auch da die Auslastung voll in die Höhe, wie z.B. gerade eben
Firefox-Version ist up to date und die Treiber sind es eigentlich auch?!?!?! Ich bin ratlos....