Seit Weihnachten habe ich das Ding bei mir rum stehen und ich habe es immer noch nicht hinbekommen ihn soweit korrekt zu kalibrieren, dass man damit richtig fliegen kann.
Zwei Probleme habe ich. Das erste ist, dass sich die Deadzones immer verschieben. Die X und Y Achse befindet sich somit nicht in der Mitte sondern verschieben sich immer nach rechts. Wenn ich z.B. mal mein Flugzeug versetzten möchte, haut es mir immer nach rechts ab. Das nervt schon sehr. Beim fliegen selber weiß ich nicht genau ob es in irgendeiner Form das Fliegen beeinträchtig auf jedem fall ist es störend.
Das Zweite Problem: Sogar die dicksten Flugzeuge fliegen sich wie ein Sportflieger. Wie habt ihr den Yoke eingestellt damit ein realistisches Gefühl dabei rüber kommt.
Ach ja eine Sache wäre da noch: Habt ihr auch manchmal das Problem das sich die Kamera auf die Außenperspektive umstellt?
In den letzten Flügen wurde von Geisterhand auch immer die Flaps ausgefahren und dadurch das Flugzeug beschädigt (FSPassengers). Ich weiß aber noch nicht ob das von der Hardware kommt oder ob da evt. FDC Live Cockpit seine Finger im Spiel hat.
Wenn jemand die gleichen Probleme hat oder sich damit auskennt BITTE MELDEN :hail: