Willst du Audo kaufe?
-
-
:coffeelol: :coffeelol:
Zum Ablachen
-
:coffeelol:
Zitatwieder raufen bekommt ihr auch noch da zu
das soll jetzt nicht allen Ernstes Winterreifen bedeuten oder? -
Ich glaub schon
-
Ach das war das... hatte auch schon gerätselt, was das bedeuten könnte
-
Der ist auch nicht schlecht
Wer bock auf mehr von dieser Sorte hat: Drück mich
-
Popcorn in Form eines Gehirns Antiker Tiereinlauf :coffeelol:
-
-
Ich habe ja erst gedacht, das wäre wieder so ein toller Fake, vor allem Benutzername irgendwas mit Petra. Aber wenn man dann in die Historie des Verkäufers reingeht, sieht man dass es tatsächlich nicht gefaked ist, sowohl bei den abgegeben Bewertungen als auch bei den Verkäufen in der jüngeren Vergangenheit. Armes Deutschland sage ich da nur :wall:
-
Aua, das tut beim Anschauen weh...
-
- Offizieller Beitrag
Gabs bei Ebay nicht auch mal ein U-Boot der Sowjetunion?
EDIT http://www.rp-online.de/digitale/inter…_bid_10968.html (Bild 31 -
Mh, sehr interessant auch, dass der vermeintliche Autofreak gar keine Ahnung von seiner eigenen Schüssel hat. Er schreibt ja, dass er ein TOP Motor (1.6L) hat. 190kw, bzw. die angegebenen 120PS PS passen da mal so gar nicht, der 1.6er kommt gerade einmal auf 101PS. Oder er muss ordentlich daran gewerkelt haben. Aber Chiptuning, ich weiß nicht. Kriegt man dermaßen mehr Leistung raus? Zudem verringert sich die Lebensdauer des Motors beachtlich.
-
:wall:
-
das Schlimme ist ja, dass der Autofreak (vielleicht eine Frau??->3958Petra) 3000 Euro für das alles bekommt
-
das Schlimme ist ja, dass der Autofreak (vielleicht eine Frau??->3958Petra) 3000 Euro für das alles bekommt
Eben nicht, der/die/das hat einen Mindestpreis hinterlegt
-
Und der wurde nicht erreicht.......
-
Nicht dass ich Interesse an einen VW hätte, aber aus Neugier würde es mich interessieren wie hoch der Mindestpreis für die Prollkarre ist . Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da der nächste Brüller versteckt
-
Tja, genau das ist es ja eben. Viele verbauen ihre Karren dermaßen und glauben dabei, dass sie dafür später mal mehr bekommen. Leider muss man dann hinterher feststellen, dass gerade die unverbauten Gebrauchtwagen für einen wesentlich höheren Preis ihren neuen Halter finden.
-
Da es nen 1.6er ist bringt die Chiptuning rein gar nix, Chiptuning bringt nur was bei Dieselmotoren, bei Benzinern ergibt das ne Leistungssteigerung von 10 ps und 20 NM mehr auf der Antriebsachse..in dem Fall ja die VA...Hätte er nen Turbo drin wären die 190 Kw berechtigt, aber auch das sind alles Sachen für die das Auto nicht gebaut wurde. Nen Haufen leistung aber Mikadostäbchen-Antriebswellen..Top
-
Mh, also stimmen wie befürchtet seine 120PS nicht?
-