Willst du Audo kaufe?

• :coffeelol: :rofl:

Zitat

wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu

das soll jetzt nicht allen Ernstes Winterreifen bedeuten oder? :baby:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Popcorn in Form eines Gehirns :rofl::rofl: Antiker Tiereinlauf :coffeelol:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich habe ja erst gedacht, das wäre wieder so ein toller Fake, vor allem Benutzername irgendwas mit Petra. Aber wenn man dann in die Historie des Verkäufers reingeht, sieht man dass es tatsächlich nicht gefaked ist, sowohl bei den abgegeben Bewertungen als auch bei den Verkäufen in der jüngeren Vergangenheit. Armes Deutschland sage ich da nur :wall:

• Mh, sehr interessant auch, dass der vermeintliche Autofreak gar keine Ahnung von seiner eigenen Schüssel hat. Er schreibt ja, dass er ein TOP Motor (1.6L) hat. 190kw, bzw. die angegebenen 120PS PS passen da mal so gar nicht, der 1.6er kommt gerade einmal auf 101PS. Oder er muss ordentlich daran gewerkelt haben. Aber Chiptuning, ich weiß nicht. Kriegt man dermaßen mehr Leistung raus? Zudem verringert sich die Lebensdauer des Motors beachtlich.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• das Schlimme ist ja, dass der Autofreak (vielleicht eine Frau??->3958Petra) 3000 Euro für das alles bekommt :rofl:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• das Schlimme ist ja, dass der Autofreak (vielleicht eine Frau??->3958Petra) 3000 Euro für das alles bekommt :rofl:

Eben nicht, der/die/das hat einen Mindestpreis hinterlegt :D

• Und der wurde nicht erreicht.......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nicht dass ich Interesse an einen VW hätte, aber aus Neugier würde es mich interessieren wie hoch der Mindestpreis für die Prollkarre ist ^^ . Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da der nächste Brüller versteckt :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Tja, genau das ist es ja eben. Viele verbauen ihre Karren dermaßen und glauben dabei, dass sie dafür später mal mehr bekommen. Leider muss man dann hinterher feststellen, dass gerade die unverbauten Gebrauchtwagen für einen wesentlich höheren Preis ihren neuen Halter finden.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Da es nen 1.6er ist bringt die Chiptuning rein gar nix, Chiptuning bringt nur was bei Dieselmotoren, bei Benzinern ergibt das ne Leistungssteigerung von 10 ps und 20 NM mehr auf der Antriebsachse..in dem Fall ja die VA...Hätte er nen Turbo drin wären die 190 Kw berechtigt, aber auch das sind alles Sachen für die das Auto nicht gebaut wurde. Nen Haufen leistung aber Mikadostäbchen-Antriebswellen..Top :friends: