[FSX] AS - Antalya X released...
-
-
WOW! sieht sehr Cool aus...aber ich hab nur den Fs2004 drauf.....Die Chancen das sowas auch für Fs9 kommt schwinden dahin :wall:
-
spricht mich eher weniger an..bin jetzt nicht so traurig, dass das wahrscheinlich nix für den FS9 wird.
Aber Geschmackssache halt .. -
Die Szenerie kommt für FS9.
ZitatThe FSX version is released first, an FS2004 version will follow
Features (note not all features will be possible in FS2004) -
spricht mich eher weniger an..bin jetzt nicht so traurig, dass das wahrscheinlich nix für den FS9 wird.
Aber Geschmackssache halt ..
Ich bin nen totaler Fan von Ferien Destis..viel mehr als Mega Airports...ich war vlt. 5 mal seit kauf in Frankfurt bei Ivao...dann lieber Split, istanbul etc...das ist was feines -
spricht mich jetzt weniger an, weil ich die Screens nicht so doll finde. Ich meine ja immer noch, dass aerosoft erstmal Deutschland abdecken sollte und dann Ausland Würde mich über Kanaren freuen, mit der Qualität wie BalearenX....und natürlich EDDL
-
Bin schon mehr als 10 mal in Antalya gewesen. Der Flug über die Berge ist echt schön und dann das Meer. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, habs mir schon gesaugt und fliege jetzt gleich von irgendwo aus GER rüber:):):)
-
dann mal guten flug...überlege noch hin und her ob ich sie mir holn soll...
-
Jo warte schon auf die FS9-Version und dann schön den A330 von Airberlin rausholen
-
Ach ja, A321 nach Antalya von Wien aus *träum*
PS: Aber erst im FS9 !
-
-
und jetzt ist auch Faro released: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11767&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation
Gluckscheissmodus an [FSX] - AS Faro X released... Gluckscheissmodus aus
-
Gluckscheissmodus an [FSX] - AS Faro X released... Gluckscheissmodus aus
lustig man das auch anders kann sagen :zunge:
-
Faro sieht meiner Ansicht nach ziemlich 0-8-15 mäßig aus. Antalya ist auch verbesserungswürdig...hab mich sehr auf LTAI gefreut...aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft.
-
Ich finde es so schade das Antalya an sich viel zu grün dargestellt wird. Liegt ja an der Tapete und nicht am Airport an sich aber vom Untergrund her müsste es viel sandiger sein und nicht aussehen wie in Nord Europa.