Tut mir sehr leid Hans, habe werder dich noch Reiner gesehen (gehört hab ich dich). Hatte nur 8 Flieger gesehen (Live und im FSNav).
Seid ihr nach Timo gelandet ?
KuMi am 21.07.2010 - VTUD
-
-
Tut mir sehr leid Hans, habe werder dich noch Rainer gesehen (gehört hab ich dich). Hatte nur 8 Flieger gesehen (Live und im FSNav).
Seid ihr nach Timo gelandet ?Ich hatte landungszeit 20:05z: Reiner hat nur Text und der Approach hatte kein contact mit Ihm. Er war 1,5 mile vor mir. (MAX BRAKES und Full Reverse???). Hinten mir war CFG712. Er war genug Zeit für mir um die Piste zu verlassen.
-
Reiner war mit EUV1065 so 3 min nach mir gelandet
-
checked...habs eingearbeitet. :jawohl:
-
checked...habs eingearbeitet. :jawohl:
-
Das Problem hatten wir schon öfter.
Irgendein Fehler führt dazu, dass Piloten nicht angezeigt werden, obwohl sie von anderen zu sehen sind.
Ich hab euch beide landen sehen, hatte mir aber die Zeiten nicht aufgeschrieben, da Jupp als zuverlässig bekannt ist.
Eine Lösung des Problems scheint nicht in Sicht, vor allem weil wohl niemand so recht weiss, woran es denn nun liegt.Nun noch Glückwunsch Torsten, da hast du aber mal wieder Glück gehabt.
Freu mich auf nächste Woche.
LG Uwe
-
Ja, vielen Dank, da hat mal wieder alles gepasst, Ziel hatten wir ja besprochen...Timo, schick mir bitte noch mal den Link der Scenery per PN, ich hatte gestern nicht schnell genug reagiert... Danke
-
Ich war gestern erst nach 7 zuhause, hatte noch nix installiert. Da meine Frau acu noch Geburtstag hatte unnd ich eigentlich den Tag zuhause beleiben wollte, habe och ausgesetzt.
CU nexxxt week -
So Scenery funzt im FSX super!
Aber Achtung!
aus dem Scenery Ordner die Datei: treeT_OB0.BGL entfernen, damit die Bäume weg sind, welche sonst Fehlerhaft dargestellt werden.
und...
die Datei: 74712GO.bgl entfernen, damit die komische B747 am Gate verschwindet.
So Scenery funzt im FSX super!
Aber Achtung!die Datei: 74712GO.bgl entfernen, damit die komische B747 am Gate verschwindet.
... dieses Flugzeug gibt es wirklich dort, steht schon viele Jahre in VTUD, nur die Bemahlung wurde überpinselt
und hier die Bilder VTUD ist schön geworden bis auf die besagten Bäume, gibt es da zwischenzeitlich einen fix?
Gruß Herbert
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Unbekannter (kannschonsein)
Wilkommen in unserem Forum. Ich bitte dich, zuerst dich Vorzustellen. http://forum.eulenandfriends.de/index.ph…dID=3&pageNo=46
Desweiteren solltes du dein realen Namen, entweder in der Signatur oder im Avatar reinschreiben.Danke und viel Spass hier.
-