Landing B777
-
-
EHAM isset zwar nicht aber ich glaube die Situation bei der MD11 wäre nicht so gut ausgegangen!
-
ich würde sagen, dass es Tokyo ist...die armen Passagiere
-
Heiliger Strohsack.. Was ging da denn ab?^^ :nudelholz:
-
Oha, das weckt echt Erinnerungen an den Horrorcrash der MD-11 vom letzten Jahr, glücklicherweise mit einem Happy End. Aber ich möchte nicht wissen, was in der Kabine los war und vor allem, wie die nach dieser Landung ausgesehen haben mag.
-
Sieht für mich aus, wie ein klassischer Fall von PIOs
-
Sieht für mich aus, wie ein klassischer Fall von PIOs
Pilot in Ordnung?
Papa in Oldenburg?
Parken in Ordnung?
-
Das heisst Pilot-induced oscillation....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yop,
is Narita landing 16R
-
Hier nochmal das Video vom FedEx MD-11 Crash in Narita
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.