Airsimmer: Geschwindigkeit nur ganz niedrig, trotz TO/GA.

• Wenn man das AirSimmer Forum in Ruhe durchliest und die gesamten SITREPs Seiten durchblättert, dann erkennt man, dass mindestens 95% der User (egal ob die das Basic Paket haben oder nicht) nicht mehr daran glauben, dass eine Advanced Version kommen wird. Auch wenn einer der Team Mitglieder verspricht, dass eine Advanced Version noch kommen wird glaube ich nicht wirklich mehr daran. Die ganzen SITREPs, die das AirSimmer Team nun Online stellt finde ich eine einfache "Hinhaltung der User", und hat weder etwas mit Support noch mit gutem Benehmen zu tun. Es werden tausende Fragen im AirSimmer Support-Forum gestellt und keine wird richtig oder wird gar von einem Team Mitglied beantwortet.

Das, was AirSimmer abzieht ist einfach nicht in Ordnung. Desto früher sie bekanntgeben, dass keine Advanced Version folgen wird, desto größer ist noch die Enttäuschung. Wieso größer ? Mal ehrlich ? Wie viele Leute glauben hier im Forum noch an einen Release der Advanced Version ? 3 - 4 ? Pro Tag werden es immer weniger Leute die an AirSimmer glauben und wenn das so weiter geht, wird sogar noch ein Entwickler nicht mehr an einen Release glauben, oder tun sie das schon ? ;)

• Was mich persönlich so wütend macht ist der Umgang mit dem ET Team. Da ist man nun Supporter, ja ich hab mich auch vera* lassen und beim ET Bus zugegriffen, und kauft ein unfertiges Produkt für ein Unsummen von Geld um einem aufstrebendem Team zu helfen - und dann werden genau die, die von Anfang an dabei waren am meisten vera...lbert. Ich kenne die Basicversion persönlich nicht - doch habe ich mit Nutzern dieser Version lange Gespräche geführt und muss sagen, dass die B um einiges besser ist, als das, was die ET momentan bietet.

Jedoch nützt alles Meckern und Schimpfen nicht, denn jeder einzelne ET User, wusste, er kauft ein unfertiges Produkt. Nungut, warten wir ab. Ich persönlich glaube nicht mehr an einen Release einer funktionieirenden Version. Kann man nur hoffen, dass die Jungs von Airsimmer ihre Lektion gelernt haben und die Simmerscene in Zukunft mit ihren unfertigen Produkten und uservera*schenden Strategien in Ruhe lassen!

• Chris mir gehts da ähnlich wie dir. Man kommt sich wirklich schon sehr verarscht vor. BTW... ich schick dir gleich ne PM ;)

Gruß, Tom

• Gut, dann bin ich ja nicht der Einzige. Ich bezweifle auch, dass es nur uns so geht. BTW PM beantwortet. Da ich aber davon ausgehen kann, dass du die PM bereits erhalten hast, find ich es paradox, was ich hier gerade schreibe. :D