Airsimmer: Geschwindigkeit nur ganz niedrig, trotz TO/GA.

• Habe heute den Airsimmer mal wieder ausgepackt, lief auch alles ganz gut, aber im Climb hab ich einfach das Gefühl, dass kein Schub da ist. Ich komm kaum über 220 knoten, beim steigen habe ich mit dem Stall zu kämpfen.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Könnte es damit zusammenhängen, dass auf dem Ground immer die Speedbrakes ausgefahren sind ohne erkennbaren Grund. Sobald ich in der Luft war, ging es aber wieder.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß,
    Julian

• Gar nüscht mehr ^^ gabs nur letztes Jahr in begrenzter Menge. Zusammen mit der Verpflichtung keine Bilder zu posten und Bugs zu reporten.

Was zeigt er dir denn für nen Schub an? Hast du deinen Joystick über FSUIPC oder den Flusi eingerichtet und kalibriert?

Gruß, Tom

• Fehler gefunden. FSUIPC-Zuordnung war die Lösung. Ich hatte die Achsen vom Schubhebel am Pro Flight Yoke System mit FSUIPC zugeordnet. Hab dann natürlich den Joystick einfach anstelle vom Yoke angeschlossen. Irgendwie dachte FSUIPC dann trotzdem noch das wäre das Yoke und hat die Achsen einfach wieder gleich belegt. Also war auf das Seitenruder auch die Spoilers zugeordnet. Also sind sobald ich das Seitenruder bewegt habe auch die Speedbrakes ausgefahren. Naja gibts nachher nochmal einen Testflug^^ :duw:

Danke dir trotzdem für die Hilfe :D

Gruß,
    Julian

• Gar nüscht mehr ^^ gabs nur letztes Jahr in begrenzter Menge. Zusammen mit der Verpflichtung keine Bilder zu posten und Bugs zu reporten.

Wat ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Versionen außer mehr Bugs? :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Überwiegend die Funktionalität des FMCs. In der Basic hast du soweit ich weiß z.B. kein VNAV Path.

Gruß, Tom

• Also im Airsimmer Forum haben sie im letzten Report geschrieben, dass sie erst alle großen Bugs in einem Update für beide Versionen beseitigen wollen und sich dann den Code noch mal genauer anschauen wollen.

Das soll wohl allerdings etwas dauern ^^ Glaube nicht, dass sie das Projekt einstellen.

Gruß, Tom

• Also wirds wieder keinen "richtig guten Airbus der außen hui und innen hui ist" geben ?

Mist :(

• ich rechne nicht mit, ich meine seit dem 13 October keine Updates mehr...Na Und dann poste ich halt bald Bilder damit ihr wisst was anders ist, sollen sie mich doch am A*!?" lecken :patsch: ^^

• Wahrscheinlich warten sie nur auf jemanden, der verbotenerweise Fotos postet, sodass sie aus der Klage wieder unterstützendes Geld bekommen :D

Viele Grüße,
    Nick

• Wenn sie nicht aufpassen erwarten die wohl bald Körperliche Aktivitäten die mit Schmerzen verbunden sind. Liest man manches im Forum wollen sich wohl manche auf den weg machen und diese jenigen suchen und zur Rede stellen. Vlt heisse Luft aber vlt auch wahr.. :gruebel:

• Am Anfang, als einige ja schon sagten das wird nichts mehr war ich ja noch optimistisch. Mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ob das noch was wird. Insbesondere die Geschichte von die bei avsim.ru steht gibt einem dann doch zu denken und was man so in diversen anderen Foren und in deren eigenem liest auch. Ich meine das Project war echt ambioniert und die Jungs haben einiges auf die Beine stellen können, nur wenn es jeztt wirklich nicht mehr weiter gehen sollte dann sollten sie das so schreiben und jetzt nicht noch weiter rumhampeln und die Leute glauben lassen, das da noch was kommt. Weil so langsam glaubt denen das keiner mehr...und die Stimmung im Forum tut ihr übriges dazu.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tömsche oder einer der anderen, mir ist es jetzt erst aufgefallen, aber seitdem ich kein Mod mehr bin, habe ich auch keine Leseberechtigung mehr für den ET-Thread ;) Könntet ihr mich bitte wieder freischalten, danke ;)