"Und wo bist du geboren?! -> Im Flugzeug!!"

• Erzähl das mal den Klinikärzten, die lachen genauso darüber. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich habe ja nicht gesagt, dass sie gut genug bezahl werden. Außerdem sitze ich da näher an der Quelle als du glaubst ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Lege ich aber die geleisteten Stunden eines AiPler oder jungen Assistenzarztes auf den Verdienst um........... :S8|?(:duw:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ja ihr habt schon recht, die Lizenz zum Gelddrucken ist das nicht mehr. Aber eigentlich gings ja um was ganz anderes...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Lege ich aber die geleisteten Stunden eines AiPler oder jungen Assistenzarztes auf den Verdienst um........... :S8|?(:duw:

AiP gibt´s (gottseidank) nicht mehr. Aber du hast völlig Recht, wenn man das umlegt, sieht´s dann plötzlich ganz anders aus. Hm aber das Thema wär ja ´n eigenen Thread wert - da könnten die Mod´s dann sicherlich schnell zeigen wie sie ihre Ankündigungen umsetzen :D
    Ok jetzt aber zurück zum Thema...

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"