Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
EGLL 012020Z AUTO VRB02KT 0050 R27R/0275 R27L/0250 FG VV/// 09/09 Q1028 NOSIG
Heavy Weather in Europa
-
-
So isses, bin grad in LHR reingesegelt, Landung ging noch, aber on Ground war keine Orientierung mehr möglich
GSX hat auch 2x den Follow Me Service abgebrochen due to safety reasons.... feigling -
Sri Lankan ist auf dem Weg von Colombo nach London mal eben nach München abgebogen
Mittlerweile ist sie allerdings wieder enroute nach Heathrow. War die 4R-ALO, eine von ihren neuesten A330-300.
-
Gerade im Ticker gelesen wegen Nebel seien in Hetero 45 Flüge gecancelt.
LONDON/HEATHROW (GB)
METAR EGLL 020920Z AUTO 12004KT 060V180 0150 R27R/0300 R27L/0325 FG
VV/// 09/09 Q1025 NOSIGKann man machen, muss man nicht.
-
-
Super dramatischer Titel und totlangweiliges Video !
Hier in Bremen sieht man gerade noch so die Hand vor Augen
EDDW 031620Z 09005KT 0100 R09/0500N FG VV/// 05/05 Q1020 NOSIG
soll noch auf 100M runtergehen ...
-
Super dramatischer Titel und totlangweiliges Video !
Hier in Bremen sieht man gerade noch so die Hand vor Augen
EDDW 031620Z 09005KT 0100 R09/0500N FG VV/// 05/05 Q1020 NOSIG
soll noch auf 100M runtergehen ...
Kann ich bestätigen... Autofahren ist bei diesem Wetter echt eine Herausforderung
-
und wie Sie sehen, sehen Sie nix mehr..
EDDF 081520Z 24003KT 180V270 0150 R25R/0700V1500U R25C/0550N R25L/0500N R18/0450N FG VV/// 04/04 Q1030 NOSIG
-
Ja - wird sicherlich noch die ein oder andere Diversion geben.
Glaub 1x Turkish ist schon nach Nürnberg, aber dort zieht's jetzt auch langsam rein -
- Offizieller Beitrag
Das sieht mir aber weniger nach 25C in EDDF sondern mehr nach Runway 11 in LOWW aus Just my 2 cents
-
Dieser 12P Entertainment Moment, wenn man einfach mal den falschen Screenshot hochlädt. Amanakoi!
-
nehm wa die solange
taxing to rwy 18
-
Morgen kann man mal wieder die Dash auspacken:
EIDW 291712Z 2918/3018 16027G40KT 9999 -RA BKN015 TEMPO 2918/2921 17030G45KT TEMPO 2919/3007 4000 RA BKN007 BECMG 3000/3003 19025G40KT BECMG 3003/3006 19020G30KT BECMG 3007/3009 BKN020 BECMG 3009/3011 18027G45KT BECMG 3012/3014 26030G45KT TEMPO 3012/3015 5000 SHRA BKN014 SCT018CB BECMG 3014/3016 28020G30KT BECMG 3016/3018 21012KT
EGPF 291700Z 2918/3018 14009KT 9999 FEW035 BECMG 2918/2921 16020G30KT PROB40 TEMPO 2920/3005 17025G42KT BECMG 2921/2924 8000 -RA TEMPO 2922/3008 3000 +RA BECMG 3008/3011 19012KT 9999 NSW PROB30 TEMPO 3011/3016 20015G25KT 8000 -SHRAEGGD 291702Z 2918/3018 17015G25KT 9999 SCT040 BECMG 2921/2924 20025G38KT TEMPO 2922/3015 6000 RA BKN010 TEMPO 3000/3013 19030G48KT PROB30 TEMPO 3011/3013 4000 +RA BKN009 BECMG 3013/3016 19006KT
-
Weiter "oben" geht es noch mehr zur Sache, da braut sich richtig was zusammen.
EGPB 291702Z 2918/3003 17030G42KT 9999 FEW015 BECMG 2919/2922 16038G52KT BECMG 2922/3001 16048G62KT PROB40 TEMPO 3001/3003 4000 +RA BKN012
-
Aufn Faröer Inseln is noch n bissl schicker:
EKVG 291950Z AUTO 11036G47KT 9999NDV BKN015/// 07/05 Q0988 RMK BKN014/// BKN042/// WIND 850FT 13061G78KTWenigstens habense heute "normale" Sicht und nicht wie sonst immer Nebel oder OVC001
-
So in dublin geht's bereits los. Many diverts , paar im hold, liveatc am funk
-
Hat sich wohl wieder beruhigt in Dublin. Auf die Meldung hier hin hatte ich nämlich gleich mal einen Aer Lingus Flug von Dublin nach Edinburgh (gerade erworben) mit PFPX geplant und mich mit ASE Live Weather postiert, aber wirklich Heavy war das Wetter nicht:
254/26
bewölkt mit einer Wolkenuntergrenze auf 3000
6°/3°
995 hPa -
Ach nicht doch. Habe später noch die EI656/657. Wollte eigentlich mal pünktlich Feierabend machen heute ...
-
Jo nicht mehr ganz so heftig:
EIDW 301430Z 24014KT 9999 FEW016 SCT040 07/02 Q0997 WS RWY28 NOSIGDie ganzen Diversion kommen jetzt auch wieder nach DUB (entsprechend mit Delay, da die den Airport mit Sicherheit noch reguliert haben in Brüssel).
Glaub die Windshear-Warnung ist auch nicht mehr 100% aktuell. -
Vorhin mal aus Vilnius kommend dort angeflogen Fliegste quer siehste mehr! - war angesagt Short final auf die 16 warens immer noch 30-35kt. Cross.
-