Jo - wohl am wahrscheinlichsten.
Bringt ja nicht viel, wenn die Paxe noch stundenlang in der Mühle drinhocken müssen.
PS: Bleibt auf südöstlichen Kurs und weiter auf FL390 - also is Berlin sehr, sehr wahrscheinlich.
Jo - wohl am wahrscheinlichsten.
Bringt ja nicht viel, wenn die Paxe noch stundenlang in der Mühle drinhocken müssen.
PS: Bleibt auf südöstlichen Kurs und weiter auf FL390 - also is Berlin sehr, sehr wahrscheinlich.
Air France hat es bei uns nicht geschafft nach zwei Versuchen und ist nach DUS weg.
Bin mal gespannt was
http://www.flightradar24.com/RYR163F
und
http://www.flightradar24.com/GMI6231
machen denn hier bei uns in EDDW sieht es nicht viel besser aus ..
Der Norddeutsche Himmel ist ja fast leer
Bin mal gespannt was
Probiert sein glück - rast grad runter wie ne Rakete.
So in Berlin geht es jetzt auch los also ich denke in ca. 30 Minuten und Berlin-Tegel ist zu.
Probiert sein glück - rast grad runter wie ne Rakete.
Ach die fallen doch fast immer wie son Stein vom Himmel um möglichst lange oben bleiben zu können...
SOooo Ryanair jetzt bin ich gespannt...
ich geh mal hoch auf das dach und guck mir das spektakel live an ! Mal schauen vielleicht mach ich mal enen video .
Ja bitte mach das mal! Wird ja leider dunkel...
SOooo Ryanair jetzt bin ich gespannt...
Bestimmt auch noch Straight-In auf die 09 (bei dem bisschen Rückenwind^^)
Jo das wäre die Krönung
Edit:
sie hats geschafft
NAX5366 aus Teneriffa ist abeam Lissabon wieder umgedreht und geht wieder zurück. Da werden sich die Paxe aber mächtig freuen... Naja und für die Company auch doof: mal eben n paar 1000€ in Wind geschossen :wacko:
In TXL gerade der 3. G/A in Folge und um 18:15 beginnt mein Dienst...
In Hamburg ist eine AFR als erstes wieder ausgegangen, aber ferry
In Hamburg ist eine AFR als erstes wieder ausgegangen, aber ferry
KLM94G ist vorher schon wieder rausgegangen um kurz nach 16uhr
Bei uns geht's grade mit Diversions los. Mal gucken, wie viele es werden :wacko:
In Bremen kommense (bisher) ja ganz gut runter
Bei uns geht's grade mit Diversions los. Mal gucken, wie viele es werden :wacko:
In TXL jetzt?
Dann halt mal die Ohren steif - hoffentlich wird's bei euch nicht ganz so heftig.