Also die 25 C und 25L hat es erwischt und es stehen ja noch die Asien-Fleiger da, aber es gibt extremes Wasser auf der Rwy und keiner will es wagen und auf der Südbahn gibt es Bauarbeiten.
Heavy Weather in Europa
-
-
Ich weiss net genau wie es in FRA aussieht, aber in Alzenau war grad Weltuntergang. Hab grad noch mein Fenster zubekommen, Sekunde später ist ne regelrechte Wasserwand dagegen geklatscht
Jetzt beruhigt sich das wieder etwas, Wind und Anzahl der Blitze haben nachgelassen, und die Temperatur beträgt angenehme 15 Grad
-
Hier auch.... langsam wieder ruhiger, die CFG 363 versucht es jetzt aus dem Hold, Appr. sagt 280/14 Gust 20 aber 3cm Wasser auf der Rwy edit 10mm Wasser.
-
So, nix abgebrannt, Haus steht, Gudde 2
-
...mit welchem Flieger?B744
-
Also die Crew auf BER2263 durfte sich heute freuen. Erst über Ungarn zurückfliegen nach Dresden wegen toten Paxe, danach wieder nach AYT, und aufm Rückflug nach Leipzig durfte man über Prag einmal Richtung Südwesten drehen und München und Nürnberg von oben anschauen...
Aber den Vogel echt abgeschossen hat DLH8K!
-
Was war mit der Lufthansa?
-
-
Dafür, dass sie nach FRA wollten... Zum Schluss waren wieder welche gelandet... aber da kam die 8K wohl nicht durch die Front durch Einmal ums Gewitter rum geflogen, auf die Vorderseite
-
Also die Crew auf BER2263 durfte sich heute freuen. Erst über Ungarn zurückfliegen nach Dresden wegen toten Paxe, danach wieder nach AYT, und aufm Rückflug nach Leipzig durfte man über Prag einmal Richtung Südwesten drehen und München und Nürnberg von oben anschauen...
Aber den Vogel echt abgeschossen hat DLH8K!
Crew Duty war da wohl m Limit
-
Naja die BER2263 hätte Maximal FDP 12:39 gehabt, also latest On-Block 2:44lcl.
Außerdem hat die Crew heute nichts weiter als ein Proceedig nach PAD, und morgen Steht auch nur PAD-AYT an.
-
Glaub sowas nennt man Circling-Approach
http://fr24.com/2013-06-20/20:06/12x/BCS5706 -
Wie kommt das eigentlich das FR24 die Flüge von BCS immer so gut kennt? Wenn man sich da mal die ganzen Frachter anschaut, stimmen die angegebenen Deps und Destis fast immer mit dem überein wo der Flieger auch tatsächlich rumgurkt.
-
Weil ich z.B. im Nachtdienst immer n Lappi neben mir hab und guck ob die Leipzig-Dinger drin sind^^
(falls nicht guck ich bei uns ins System und geb's bei FR24 an ) -
Ich bin gestern ca. 18:30 Ortszeit vom baden am Schladitzer See nach Hause und damit voll in das Wetter gefahren. Echt Krass!
Die METAR von gestern:
EDDP 202120Z 17008KT 9999 FEW010 FEW040CB BKN060 19/17 Q1013 TEMPO TSRA
EDDP 202050Z 24009KT 9999 -SHRA FEW010 SCT040CB BKN060 19/17 Q1011 RETSRA TEMPO TSRA
EDDP 202020Z 02010KT 9999 TSRA FEW010 SCT040CB BKN060 19/18 Q1010 BECMG NSW
EDDP 201950Z 28009KT 9999 -TSRA FEW010 SCT040CB BKN080 19/18 Q1011 BECMG NSW
EDDP 201920Z 15012KT 9999 TSRA FEW005 SCT030CB BKN050 19/17 Q1010 BECMG NSW
EDDP 201850Z 03014KT 9999 -TSRA FEW005 SCT030CB BKN050 19/17 Q1011 BECMG NSW
EDDP 201820Z 03007KT 9999 -TSRA FEW005 SCT025CB BKN040 19/18 Q1012 RERA BECMG NSW
EDDP 201750Z 06009KT 9999 TSRA FEW003 BKN025CB 18/17 Q1011 BECMG NSW
EDDP 201720Z 27020G41KT 2000 R26L/P2000N R26R/1100V1800U +TSRA SQ SCT003 BKN015CB 18/17 Q1012 BECMG 25010KT 9999 NSW NSC
EDDP 201650Z 28009G22KT 9999 -TSRA SQ SCT020CB BKN050 27/21 Q1010 TEMPO 23015G30KT 4000 TSRAUnd hier die Temperaturübersicht:
http://weather.gladstonefamily.net/qchart/EDDP?noanalysis=1&date=20130621&sensor=temp&td=c&days=3
noch andere interessante Werte für EDDP findet ihr hier
-
19° ??
Die Metar von gestern:
LOWW 211220Z 35008KT 310V030 9999 FEW042 SCT300 33/31 Q1014 NOSIGUnd glaub mir, im Garten ists noch ein bisschen heißer. Mit den ganzen Mücken wirds auch nicht lustiger, in der Sonne zu liegen. :ironie:
Ohne Autan kann man das Haus nicht mehr verlassen :wall: -
- Offizieller Beitrag
19 Grad haben wir seit Donnerstag eine dicke Front durchgezogen ist durchgehend, hin und wieder mal Regen und Gewitter, ich finde es sehr angenehm.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Frankfurt ist aktuell mit ner ZeroRate versehen für inbounds:
METAR: EDDF 061420Z 25037G53KT 1300 R25L/P2000N R25C/1400VP2000D R25R/0700VP2000D TSRA SQ FEW005 BKN030CB BKN050 18/18 Q1015 TEMPO 25035G55KT 0500 TSRAGR
-
Hier in München geht's jetzt auch gleich heftig zu:
EDDM 061720Z 03002KT 9999 FEW050CB SCT110 BKN280 30/15 Q1012 BECMG FM1750 32035G50KT 2500 +TSRAGR SQ SCT015 BKN040CBNettes Routing von Lufthansa nach Incheon:
DLH712 -
Nettes Routing von Lufthansa nach Incheon:
DLH712Was soll das denn? Hat der Alte seinen vorletzten Flug? Sieht mir nach etwa ner Stunde Umweg aus...
-