UAL50 könnte auch nach HAM... und UAL940 hängt auch noch i.wo in der Luft...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
UAL50 könnte auch nach HAM... und UAL940 hängt auch noch i.wo in der Luft...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Jau, die geht wohl nach HAM. AAL70 ist in BRU. Einige flieger Kreisen nun über Belgien.
LH441 und LH463 beides A380 wollten eigentlich nach DUS, ist aber abgelehnt worden wegen Parkpositionen .. Gehen jetzt nach CGN .. Tja, Schade ...
Was macht den UAE4996 oberhalb von Limburg....ex AMS macht gerade nen 90 Grad turn. *edit* Holding...wollte die denn auch nach FRA? *edit 2* Hätte mal besser lesen solln.
Jo, grad probierts glaub ich eine, nen Anflug zu fliegen... oder das ist wieder eine der zahlreichen Flieger, die im holding stecken Ziemlich heftig. Mein Vater sollte heute nach Göttingen fahren, hat seine abfahrt jetzt erstmal nach hinten verschoben, weil hier so ein Glatteis herrscht... Nicht normal, was hier los ist... nicht mal die Straßenräumer waren bisher in den ortschaften, nur auf den Landstraßen und autobahnen. Im lokalen Radio haben sie vorhin empfohlen, den schnee nicht von den gehwegen zu räumen,sondern liegen zu lassen, weil man dann besseren Halt hat. (endlich kommen die genies mal auf diesen *genialen* Einfall Flachländer alle beieinander )
Bin mal gespannt, wie es weiter geht...
Hier aus Maarssen
http://www.vankouwen.de/Max.MOV
HAM hat eine Delta und ne United abbekommen. Sind aber halb wieder raus.
Und hier wieder die Diversions-Liste:
Aaaalso, die Paxe-Fliegerchen konnten sich bis jetzt an:
CGN
MUC
ZRH
NUE
HAJ
DUS
HAM
BRU
erfreuen.
Und so wie es ausschaut ist schon wieder ein größerer Teil der LH Kurzstrecke ab/nach FRA für den Rest des Tages (bis 12:00 Uhr fast alles) cancelled.
Der Schneefall lässt weiterhin nicht nach, aber mein Nachbar plagt sich alle 5 minuten damit ab, seinen Gehweg freizuräumen, sodass die Füße direkten Kontakt mit der sich unter dem schnee befindlichen Eisplatte bekommen
Alles anzeigenUnd hier wieder die Diversions-Liste:
Aaaalso, die Paxe-Fliegerchen konnten sich bis jetzt an:
CGN
MUC
ZRH
NUE
HAJ
DUS
HAM
BRU
erfreuen.Und so wie es ausschaut ist schon wieder ein größerer Teil der LH Kurzstrecke ab/nach FRA für den Rest des Tages (bis 12:00 Uhr fast alles) cancelled.
CPH auch
eine Delta
Her damit! Wir warten schon darauf.
Ist schon wieder auf dem Weg nach FRA
Ja habs kurze Zeit später im FDT Tool gesehen.
RoyalToto: Und warum sieht man dich nicht Schlittschuhlaufen auf dem Video? :zunge: Tut danach vom hinfallen das Steißbein weh?
Tapfer am durchhalten
Fliegt jetzt an - musste wohl noch die Bahnräumung abwarten.
Jo, der ist über ne Stunde gekreist......
RoyalToto: Und warum sieht man dich nicht Schlittschuhlaufen auf dem Video? :zunge: Tut danach vom hinfallen das Steißbein weh?
Kann ich Dir sagen, alter :Winke: