Heavy Weather in Europa

  • D-ABUK und D-ABOH gingen nach Hannover.

    Stuttgart schein sich an einigen, einigen LH-Passage Kleinkrams zu erfreuen, und insgesamt bis jetzt nun also
    STR
    MUC
    CGN
    DUS
    HAJ
    LEJ
    TXL
    NUE
    HHN
    durch das nette Wetter in FRA beehrt worden zu sein.

    Grüße, Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von Rebhuhn (20. Januar 2013 um 22:44)

  • RADIO meldet in einer Stunde Übergang von Regen in Schnee und damit wieder etwas bessere Aussichten was den Betrieb angeht.

    Torsten

    00003581.gif

  • Weiss jemand der "Insider" ob die CFG073 nach FRA diverten wird oder ob sie ne Chance bekommt...?

    Radio FRA sagt, bis 19:30lcl ist der AP definitiv zu, und man weiss noch nicht ob nach 19:30lcl geöffnet wird.

    PS Schwiegis sitzen in der Condor...

    EDIT FRA bis 1900Z zu, Fraport nimmt aufgrund nicht vorh. Parkpos. keine Landungen mehr an...

    Torsten

    00003581.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (20. Januar 2013 um 19:19)

  • Flieger wieder im Anmarsch, die 073 auch und nur ein bisschen Delay die Schwiegis! Die Glücklichen, eine Stunde früher und tschuess nach Köln ! ^^

    Torsten

    00003581.gif

  • Es war nicht schön heute aufm Vorfeld in FRA! Unsere Maschinen sind tw. gar nicht erst am Abflugort losgeflogen, weil die hier gar nicht mehr rein gekommen wären. Das miese war, dass der Eisregen GENAU im Peak eingesetzt hat. Ich hing dann zw. 1,5 und 2h pro Maschine am Headset und habe fröhlich aufs erreichen der neuen TSAT gewartet. Momentan sind auch wieder die lustigen X-Ray Positionen offen, wenn ich das richtig gesehen habe. Also wieder schön auf X119M stehen. Auch bekannt als TWY N1. Mal sehen obs wieder so chaotisch wird, wie Mitte Dezember. Dann steht der LH380 wieder am Terminal 2. Spaaahaaaß!

  • Keine Ahnung was der stand ist, aber grad sind zwei Inbounds bei uns übers Haus... Hier ist aber immer noch heavy snow-ice-rain. Richtig mies -.-

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Okay ... Die war jetzt mal kurzzeitig runter auf 4500ft und raus aus dem Hold .. Aber jetzt wieder hoch und rein ins Holding .. Nun schon seit über einer Stunde am Kreisen .. Wundert mich, das die soviel Fuel haben, kommt ja immerhin aus TFS ....

    Edit : Sehr grad, das die 649 auch entgegen der FR24 Info, ein PAD inbound ist ... Scheint nun gelandet zu sein ...

  • Frankfurt scheint immer noch massive Probleme zu haben. Die Holdings stapeln sich. Air Namibia A340 & GEC MD11 sind grad nach CGN, LH 747-8 nach MUC, DAL 767 nach HAM ...

    Momentan werden sogar schon über Oostende die ersten Kreise gedreht ...

  • CFG223 geht wohl nach CGN... und FMO ist wohl auch Grad schwer zu erreichen...
    bqjbg.jpg

    wbqn8.jpg

    bin gespannt wo der A380 aus Miami hingeht..

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur (21. Januar 2013 um 08:54)

  • UAL50 warscheinlich nach HAJ. LH439 ist auch in DUS. LH463 auch nach CGN nehme ich an. Die CFG249 sieht auch stark nach CGN aus.

    Edit : die UAE4996 meldet im Radio Fuel für 2h holding und will nach FRA ^^

    sig_FSL-By-Wire.jpg