Ach die Engländer immer mit ihrem Schnee chaos - das ist ja schlimmer als hier
Heavy Weather in Europa
-
-
Anscheinend hat der eisregen nun FRANKFURT lahmgelegt, nichts geht rein oder raus sagt das 'Radio"
-
Jau. Nach CGN sind u.a eine GEC MD11, Nen Embraer, Ne T7 von BOX. EInige 747.
Nach DUS geht gerade ne Asiana 747. Mal sehen was noch so kommt
-
D-ABUK und D-ABOH gingen nach Hannover.
Stuttgart schein sich an einigen, einigen LH-Passage Kleinkrams zu erfreuen, und insgesamt bis jetzt nun also
STR
MUC
CGN
DUS
HAJ
LEJ
TXL
NUE
HHN
durch das nette Wetter in FRA beehrt worden zu sein. -
RADIO meldet in einer Stunde Übergang von Regen in Schnee und damit wieder etwas bessere Aussichten was den Betrieb angeht.
-
Weiss jemand der "Insider" ob die CFG073 nach FRA diverten wird oder ob sie ne Chance bekommt...?
Radio FRA sagt, bis 19:30lcl ist der AP definitiv zu, und man weiss noch nicht ob nach 19:30lcl geöffnet wird.
PS Schwiegis sitzen in der Condor...
EDIT FRA bis 1900Z zu, Fraport nimmt aufgrund nicht vorh. Parkpos. keine Landungen mehr an...
-
10 Flieger dürfen in der nächsten Stunde STARTEN!
-
Flieger wieder im Anmarsch, die 073 auch und nur ein bisschen Delay die Schwiegis! Die Glücklichen, eine Stunde früher und tschuess nach Köln !
-
Es war nicht schön heute aufm Vorfeld in FRA! Unsere Maschinen sind tw. gar nicht erst am Abflugort losgeflogen, weil die hier gar nicht mehr rein gekommen wären. Das miese war, dass der Eisregen GENAU im Peak eingesetzt hat. Ich hing dann zw. 1,5 und 2h pro Maschine am Headset und habe fröhlich aufs erreichen der neuen TSAT gewartet. Momentan sind auch wieder die lustigen X-Ray Positionen offen, wenn ich das richtig gesehen habe. Also wieder schön auf X119M stehen. Auch bekannt als TWY N1. Mal sehen obs wieder so chaotisch wird, wie Mitte Dezember. Dann steht der LH380 wieder am Terminal 2. Spaaahaaaß!
-
Hier in Amsterdam von 1650 bis 1800 Flughafen zu. Jetzt wieder in Betrieb und Deicing in Progress.
-
Jemand ne Idee was die CFG649 da grad macht? Die dreht jetzt schon seit fast einer Stunde über PAD in 8000ft ihre Kreise .. FRA müsste doch schon lange wieder auf sein, oder?
-
Keine Ahnung was der stand ist, aber grad sind zwei Inbounds bei uns übers Haus... Hier ist aber immer noch heavy snow-ice-rain. Richtig mies -.-
-
Okay ... Die war jetzt mal kurzzeitig runter auf 4500ft und raus aus dem Hold .. Aber jetzt wieder hoch und rein ins Holding .. Nun schon seit über einer Stunde am Kreisen .. Wundert mich, das die soviel Fuel haben, kommt ja immerhin aus TFS ....
Edit : Sehr grad, das die 649 auch entgegen der FR24 Info, ein PAD inbound ist ... Scheint nun gelandet zu sein ...
-
Frankfurt scheint immer noch massive Probleme zu haben. Die Holdings stapeln sich. Air Namibia A340 & GEC MD11 sind grad nach CGN, LH 747-8 nach MUC, DAL 767 nach HAM ...
Momentan werden sogar schon über Oostende die ersten Kreise gedreht ...
-
427 geht nach DUS. 447 inbound Osnabrück - auch in Richtung
HAM ?sieht nach HAJ aus.TBC
-
Jetzt grad in FRA gar kein Traffic! Weder In- noch Outbounds ...
-
Sieht auf jeden Fall kreativ aus.
-
CFG223 geht wohl nach CGN... und FMO ist wohl auch Grad schwer zu erreichen...
bin gespannt wo der A380 aus Miami hingeht..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Die DLH423 hat das Hold jetzt Richtung Klön wohl verlassen...
-
UAL50 warscheinlich nach HAJ. LH439 ist auch in DUS. LH463 auch nach CGN nehme ich an. Die CFG249 sieht auch stark nach CGN aus.
Edit : die UAE4996 meldet im Radio Fuel für 2h holding und will nach FRA
-