ELLX 250750Z 00000KT 0050 R24/0150N FG VV001 07/07 Q1015 NOSIG
Das nenn ich mal low vis
ELLX 250750Z 00000KT 0050 R24/0150N FG VV001 07/07 Q1015 NOSIG
Das nenn ich mal low vis
Grad noch so CATII
Ooooooooo Ha
FT 062328 RRA S 0700/0806 18015KT 7000 -SNRA SCT015 BKN025
BECMG 0700/0703 17020KT 3500 -SN SCT008 BKN012
TEMPO 0702/0708 1000 SN VV005
PROB40 TEMPO 0703/0708 0400 +SN BLSN VV003
BECMG 0708/0711 15012KT 7000 NSW BKN010
PROB40 TEMPO 0708/0717 3000 -SNRA -SN BKN005
BECMG 0713/0716 10010KT
BECMG 0718/0721 07008KT CAVOK
BECMG 0800/0803 VRB03KT 6000 MIFG NSC
PROB40 TEMPO 0802/0806 0600 BCFG
Dieses könnte der teuerste Fehler des KNMI (niederländische Wetterinstitut) seit deren Gründung werden.
Jede Menge Annullierungen in Ams
Die NS hat die Hälfte aller Züge gestrichen und setzt die IC als Nahverkehrszüge ein.
Es wurden heute Nacht Tonnen an Salz auf allen wegen verstreut.
75% aller Arbeitnehmer hat frei genommen.
Die Energiebetriebe haben die Leistung hochgefahren um eine höhere Belastung zu decken.
und und und
Was ist bis jetzt passiert?
Nix! Gar Nix!
Die Sicht ist gut, es schneit nicht? Und bis jetzt sieht es auch nicht danach aus.
Ich bin mal gespannt.
Naja auf dem schneeradar ist aber schon ein oder zwei cm in Anmarsch
Morgen totoechen :Winke:
Und liegt jetzt was
EHAM 070755Z 15019KT 1400 0900W R18C/P2000N R27/1900N R18R/1700D R06/1800N +SN OVC005 00/M00 Q0996 R18C/5/3094 TEMPO 0700 OVC004
Naja der DWD ist hier auch nicht wirklich verlässlich, was unsere Wachleiter oft verzweifeln lässt. Am besten man nimmt die DWD-Aussage und davon das Gegenteil tritt dann ein
Hier in München soll erst heut abend ein bisschen was runterkommen (am besten erst nach dem 19Uhr-Inboundrush). Aber nachdem man das gestern auch schon gut rumbekommen hat mit zeitweiser Runwayschließung bin ich da frohen Mutes.
Das hier hat EDDF gerade rausgegeben !
ZitatAlles anzeigenWeather Forecast EDDF/ FRA
Dear Customer,
Due to expected snowfall at EDDF/ FRA at December 07th, 2012, we would like to advise you that arrivals for EDDF will be regulated by ATC as follows:
10:00 – 12:30 UTC 35 arrivals per hour
Fraport has taken the necessary steps to be prepared accordingly in case of weather irregularities.
Nevertheless be aware of possible capacity restrictions and outbound delays due to snowfall and aircraft de-icing.These circumstances may be considered in your flight planning.
Best regards,
Your Airport Duty Officer
Na da isser endlich, und die Holdings sind voll!
EDDL 070850Z 15017KT 0600 R23L/0400N R23R/0750N +SN DRSN OVC005 M01/M01 Q1001 R23R/////// R23L/691094 TEMPO 1200 SN BKN003
Köln hat auch schon die ersten im Holding lt. Flightradar.
Speedbird nach DUS hat auch erstmal n bisschen über Nörvenich gedreht. Bottrop steht auch ganz hoch im Kurs
PS: Airberlin aufm Flug TXL-DUS diverted anscheinend nach FMO.
Voll der Blizzard am tun doh!
Von wegen DWD 3cm in Weeze. Kannste knicken
Bei der JAT ist auch komisch: erst 2x DOMUX, dann 2x BAM-Holding und jetzt wieder zurück im DOMUX-Holding
Diversions CGN: IRA729, BER6489, GWI73J, THY1671 gehen wohl allesamt nach BRU
GWI355 nach HAJ die Richtung
Diversion DUS: DLH2751 (aus STR), DLH2NC (aus HAM) ebenfalls nach BRU
diverse andere dann nach FRA und FMO
IRA729 und GWI73J sind in CGN gelandet.
DLH2NC und DLH5CJ landet in DUS
Glaub dann hat FR24 n bisschen gelogen
?? die AB 6489 ist auch in CGN gelandet ... Die JAT hat zwei DOMUX Holdings, danach diverse BAM Holdings und ist dann danach grad in DUS gelandet ...
War wohl dann irgendwann auch knapp an fuel
Was hat denn die cfg670? Dus - fra und im fp steht fra - ace
So nun gehts hier auch los at fra... Let it snow
Voll der Blizzard am tun doh!
Von wegen DWD 3cm in Weeze. Kannste knicken
Wie siehts bei dir da drüben aus?
Dlh65n hängt schonmal im holding