m, Ansichtssache hab ich grad festgestellt
Nicht ganz: "Caspar" hat 5 min delay, FR ist zeitgleich!
m, Ansichtssache hab ich grad festgestellt
Nicht ganz: "Caspar" hat 5 min delay, FR ist zeitgleich!
Ah, da ist der haken! Danke
Ich sprach jetzt eigentlich auch von der Replay Funktion
Achsooo.. sorry
Und wenn man Casper ein paar Euros spendet, sind sie nur noch 40sek. hinterher
Aktuell sehr gefährliche Zelle über dem Hunsrück, etwas südöstlich von Hahn, unterwegs. Mit der momentanen Zugrichtung dürfte sie zwischen Koblenz und Wiesbaden den Taunus entlang schrammen und somit das RMG nordwestlich passieren.
Super... Doro in der Türkei im Urlaub und ich grad gefühlte 80 Pflanzen reingestellt... in Mainz ist gleich was angesagt aber Hallo!!!!
Ja...da kommt was für das RMG...
Was ein Glück, dass ich Frühschicht hatte Hier hat es sich bisher nur zugezogen, ab und an kommen ein paar Tropfen runter. Dafür hat es ja vorletzte Nacht hier gescheppert und geregnet ohne Ende. Ich habe es nicht mitbekommen, war wohl etwas müde vom AMS-Trip, aber Wiebke erzählte es mir und ich sah dann gestern morgen, dass der Regenwassertank mal eben um 750 Liter gefüllt wurde :pillepalle:
FRA scheint jetzt vorübergehend dicht zu machen. GEC8463 hat den Anflug abgebrochen und ist nach Norden abgedreht...
Die DLH9M ebenfalls und die TUI5CM war schon aufm ILS und descending bevor sie auch abdrehte.
Nächsten Kandidaten sind dann die AFL und LAN.
PS: AFL und LAN ebenfalls abgedreht vom ILS.
Sieht auch nicht gut aus:
ZitatEDDF 241520Z 31017G29KT 8000 TSRA SQ FEW006 SCT020CB BKN045 23/17 Q1014 TEMPO 32020G45KT 1500 TSRAGR BKN014 BKN020CB
ALLLTTAAAA macht mal "radio" an, was da los ist...
War lustig an der 25 - kein flieger für 40 Minuten und dann nen 3nm final von nem a319 xD
Heut abend war (oder ist auch noch) in München lustig. Schön ne Gewitterfront in Richtung Nordosten einmal über die gesamte FIR drüber.
Die Piloten haben sich mal wieder wie im Wilden Westen aufgeführt - dementsprechend Diversions bzw. zig Reroutings. Die armen Lotsen wurden da ganz schön hart rangenommen (leider auch zwei Annäherung <5nm )
Wird leider die nächsten Tage erstmal so bleiben.
Joa...Berlin ist auch gleich dran. Und in der Tat morgen und übermorgen schaut es nicht viel besser aus.
Joo und danke Patrick dank deiner forecast war ich gewarnt und hätte eigentlich nicht losfahren müssen. Es war ne 1 Stunde Zeit und dann ging es los. Aber nicht so heftig wie ich erwartet hab.
Trotzdem Danke!!!!! :hail: :hail:
Es war am Airport schlimmer als es aussah - meine güte!
EDDB 242050Z 24029G44KT 6000 R07/1000VP2000D TSRA SQ FEW007 BKN042CB BKN120 22/20 Q1015 TEMPO 27025G45KT 1000 +TSRAGR BKN010CB
Uff, das ist aber schon hart!
Super Bilder von gestern...
WZ-Forum: 24.08.11 Unwetterzellen aus dem Flugzeug fotografiert