Hier in Mainz schneit es mal gerade mal wieder richtig fett...
Heavy Weather in Europa
-
-
Allerdings. Ist aber schon weniger geworden. vorhin war es schlimmer
-
Ich gebe zu, dass ich vor 5 Minuten heute zum ersten Mal ausm Fenster geguggt habe... lag bis eben im Bett mitm Rücken zum Fenster und habe stundenlang How I Met Your Mother aufm Netbook geguggt
EDIT: Kanns sein, dass es nen Singapore A380 nach FRA verschlagen hat? Steht der noch da? Und wann soll der wieder abdampfen?
-
Herrlich :hurra:
Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass das erst der Anfang zu sein scheint, auch wenn es jetzt schon wie bekloppt schneit
-
:pinch: :wacko:
Sone Sch.....Ich brauch kein Schnee mehr ...
-
Hauptsache mein ICE fährt nachher von Essen nach Frankfurt runter. Und da der ICE erst in Essen startet ist wohl auch noch n Sitzplatz für mich drin :hail:
-
METAR LOWL 191350Z 11004KT 080V140 9999 FEW035 M03/M09 Q1003 R08/920195 NOSIG :zunge:
-
Mal sehen wann das hier ankommt
-
Zero Rate EDDK EDDL Langen hat schon Broadcast
-
Joah nice. Wat meinste genau mit "Broadcast"???
-
EIn Langen Lotse fungiert als Radio und gibt Infos durch, welche Airports auf sind welche zu
-
In Köln hat sich das Winterdienstkommando bis auf weiteres Abgemeldet, keine Besserung in Sicht! Damit scheidet Kölle als Desti aus -.- Damit ist UPS als Weihnachtslieferant raus
-
UPS verlegt scheinbar gerade seinen Hub nach MUC, 2 744 und eine 763 sind schon im Anflug, eine dritte 744 macht sich auch grad auf den Weg in den Süden
-
- Offizieller Beitrag
CDG, FRA, LHR haben keine parking spots mehr (CDG nicht mal mehr fuer AFR)
BRU hat kein deicing flued mehr
DUS UFN no diversions accepted. -
- Offizieller Beitrag
and the story continuous:
EHAM SA 210420 S 02004KT 2600 SN SCT002 BKN009 OVC013 M02/M02 Q1004
R25L/650161 R25R/690159 R18/620164 NOSIG
Frankfurt ZERO RATE.... -
FRA ist Sno-clo bis 08oo UTC due to snow....
-
"Wir haben heute Nacht unerwartet Schnee in FRA bekommen"... das man nicht mal aufs Radar gucken kann -.-
-
:wall:
Vor allem, nachdem es ja nun schon seit zwei Wochen so geht :pillepalle: -
Ich frage mich, wie die das gebacken kriegen, wenn die neue Nordwestbahn mal in Betrieb ist und mit mehr Flugbewegungen zu rechnen ist.
Mit dem, was an Gerätschaften und Personal vorhanden ist (was auch nicht in der Lage zu sein scheint, die aktuellen Wettermeldungen im Auge zu behalten, denn eine Entwarnung gab es nämlich nicht), ist das nicht zu stemmen..... -
Michi, da werden einfach ein paar mehr Fahrzeuge angeschafft und gut ist. Kontrolliert doch eh keiner, ob das ausreichend und/oder überhaupt betriebsbereit ist
-