Heavy Weather in Europa

• Wobei DUS heut nich zu war, um hier die Worte des TWR´s zur Emirates zu nutzen: "We are praticly not closed, but due to the Weather Condition nobody has the guts to Approach the Field" :D

Er wurde dann wohl dennoch für 30 Minuten geschlossen - leicht unnötig ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• So...da das gestern hier eher Frankfurter Ecke war, poste ich meine Bilder mal hier...

Gute 40 Minuten vor Eintreffen der Front hat die Sonne schon keine Chance mehr und wird vom Eisschirm und einigen Cumulus verdeckt...
    img0006net.jpg

LH im Anflug auf Frankfurt...schnell noch verkrümmeln bevor die Front kommt...
    img0011net.jpg

Dieses kleine Kerlchen macht's sich nochmal kurz gemütlich bevor es ungemütlich wird...
    img0014net.jpg

Knappe 10 Minuten noch...die Böenfront macht sich am Horizont bemerkbar...
    img0018net.jpg

Und sie ist da...an den Staubfahnen erkennt man sehr schön wie furztrocken die Felder sind...
    img0019net.jpg
    img0020net.jpg
    img0021net.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von padde (15. Juli 2010 um 18:00)

• Mensch Kinners,

wenns zu kalt ist wird geweint und wenn es zu Warm ist ebenfalls....Man gewöhnt sich doch an die Wärme...ab an den See Mädels gucken :popcorn:

• So, aufgrund des Vorschlags von Padde wurden nun die 3 Wetterthreads zu einem zusammengefasst und
    oben angeheftet, da wir es als einen wichtigen Thread empfinden :)
    Viel Spaß

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Mit nix zufrieden der Torsten :D
    @ Stefan: Hast Recht, wenn man so drüber nachdenkt...
    Wird wieder abgepinnt

• Eine recht vielversprechende Zelle nähert sich Berlin grade aus dem Süden. Mal gucken, was das heute noch gibt.

21151kjw.gif

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hoffe das wird ein bisschen Abkühlung bringen. Leider muss das Zellchen dazu noch weiiiit in Richtung Norden vordringen um mich zu erreichen^^

• Hier knallts auch gerade, nicht dass ich heute abend den Garten gewässert habe, neiiiin! :assaultrifle:

• [OT]
    Kuhler Avatar Boerries. Ich sehe, du bist immer noch bei den Bushpiloten unterwegs? :thumbup:

Da könnte ich mich eigentlich auch mal wieder sehen lassen :gruebel:
    [/OT]

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hier knallts auch gerade, nicht dass ich heute abend den Garten gewässert habe, neiiiin! :assaultrifle:

Und damit erreicht uns gerade das zweite Gewitter an diesem Abend!
    Danke ihr Kölner ^^

• So, Gewitter schön im Osten an Berlin vorbeigezogen. War grade mal in der 6. Etage und hab ausm Fenster geguckt: Geile Lightshow 8|

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^