Auch Air France?!
Dann kann es mal (wieder) ne Landung sein - gab ja schon mal om 343 wegen Fuel.
Auch Air France?!
Dann kann es mal (wieder) ne Landung sein - gab ja schon mal om 343 wegen Fuel.
An die, die schon fast wieder durch sind. Klart es danach wieder so auf, wie es vorher war? So schön richtig klarer Himmel etc.?
............ Da fällt mir auch spontan ein das ich zu hause noch drei Fenster auf Kipp habe. :wacko:
Ruf doch die Feuerwehr, Timo .... die machen dir die Fenster sicher zu
es kann eigentlich nur die aus Hamburg sein (AFR2311), wenn man radarvirtuel Glauben schenken kann
Der nach DUS geflogen ist ?
Der AFR2311 fliegt auf F360 seit 20 Minuten..
Also, klarts richtig auf? Bei uns wird das Gewitter immer schwächer, es regent gar nicht mehr. Im Westen wird es wieder schön hell.
Ich sitz hier auf der Terrasse, blaste (also blaste mit DER Musik Anlage hier :D) hier Mucke, tyrannisiere die ganze Nachbarschaft und beobachte die vereinzelten Blitze So lässt es sich leben und das ist wirklich das schönste am Gewitter wie es am Ende wieder aufklart...
Nichts da... das schönste am Gewitter ist, wenn es so richtig stürmt...
Über der City von Frankfurt gehen noch Blitze. Aber der nächste Regen kommt auch. Aber ohne Blitz
Im Osten (Potsdam) ist noch Urlaubsstimmung :popcorn:
Ein Traum
Blick vom Flughafen richtung Frankfurt City... leider durch Haus verdeckt
Du Fuchs!
Als letztens "Unwetter" ( paar Pups Blitze leichter Donner, kein Regen) hab ich wie doof probiert solch ein Blitz einzunfangen
Das sind die FIR-Grenzen, Frank
Hab auch eben wie blöd fotografiert, aber leider nur sehr dürftige Ergebnisse eingefahren
Du Fuchs!
Als letztens "Unwetter" ( paar Pups Blitze leichter Donner, kein Regen) hab ich wie doof probiert solch ein Blitz einzunfangen
hab noch so eins
Oder von der Vorderseite der Front, Blickrichtung Final 07??
Aber das sind dann keine 1/10000 sek Blitze! Oder du Fotografierst durch sone Blitzkugel Schön vors Fenster gestellt und fettisch
Aber das sind dann keine 1/10000 sek Blitze!
äääh, nee
EDIT: Ach Blitze, ich hab 1/1000sek Fotos gelesen
Also hier gibt es gerade einen echt geilen Sonnenuntergang, in diversen gelblichen Tönen, die sich langsam Richtung Orange verfärben, dazu noch die Wolken, ich nehme es gleich mal mit dem Handy auf....
Und Frank, Du hast da nen fetten Fleck auf dem Fenster, beim ersten Bild dachte ich erst an Dreck auf dem Sensor :zunge:
Und hier gibts noch n riesengroßen und schönen Regenbogen obendrauf
Nee ich glaub das war nen regentropfen auf der Linse Fenster war offen. Da letzte Foto entstand zu erst, dann kaum auf einmal der Sturm