Tja, wie war das noch, über Köln lacht die Sonne, über die Düsseldorf die ganze Welt :zunge:
Heavy Weather in Europa
-
-
:coffeelol: :coffeelol:
EDIT: alles vorbei...Sönnschen kommt schon wieder -
War ja klar, dass die türken den Anflug wieder machen
CGN und DUS sind bald auf Zero rate!
-
Glaub ich kaum, hier ist alles vorbei in CGN, regenet seit 20 Minuten nicht mehr...
-
Und in Frankfurt wird es auch gaaaanz langsam dunkler....
Mal schauen wie es wird Ich liebe so etwas ja Gleich mal in den Funk hören
-
Tja, wie war das noch, über Köln lacht die Sonne, über die Düsseldorf die ganze Welt :zunge:
Wer zuletzt lachtsag mal, wie war das noch mit Deinem Umzug?
-
Glaub ich kaum, hier ist alles vorbei in CGN, regenet seit 20 Minuten nicht mehr...
Um 17:39 UTC kam die Meldung aus Brüssel.. muss ja dann doch was dran sein....
-
Und in Frankfurt wird es auch gaaaanz langsam dunkler....
Mal schauen wie es wird Ich liebe so etwas ja Gleich mal in den Funk hören
Batterien alle :wall: :wall: :wall:
-
ALTER! Innerhalb von 5 min wurder Himmel hier SCHWARZ und hier stürmt es wie harry
-
Grade in der Fahrzeughalle gestanden, da bläst es mal ordentlich durch. Da fällt mir auch spontan ein das ich zu hause noch drei Fenster auf Kipp habe. :wacko:
-
Ich weiß zwar nicht was hier los ist, aber hier ist grade ein A330 Air France "ziemlich" tief übers Haus geprescht...
Also so 5000ft? Kann die Höhe nicht einschätzen, aber so tief kommt hier nie was rüber!
Was soll das, ich hab Angst -
Sicher das es AF war?
-
Noch nichtmal eine Regenbogen :(!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, also sicher ist, dass es ein A330 war...
Und ich meine auch die Querstreifen am Leitwerk gesehen zu haben!
Blau, rot ...Weiss nicht...
-
VIelleicht Hansa/LTU/Turkish?
-
Also Hansa und LTU auf keinen Fall!
Müsste AF gewesen sein...Tömsche sagte grade, dass ein A321 HAM - CDG fliegt, aber ich bin mir eigntl. ziemlich sicher,
dass es ein fetter A330 war -
Also ein A330 aus HAM wirds nicht sein.. und nen AF 330 hab ich auf dem Radar nicht gesehen.
lass mich aber gerne korrigieren
-
Mh okay...
Naja vielleicht kommt ja die Tage wasDanke dir
-
hab ihn aber auch gehört und gesehen, er war wirklich sehr tief. Ich dachte aber bis gerade, es sei ein 320er
na ja auf jeden Fall hörte es sich nicht gut an
wir haben wieder einmal Glück gehabt, am Horizont klart es schon auf -
Jo also für einen A320er war er definitiv zu dick
-