Hatte ich auch erst vor, aber KuMi geht vor
Heavy Weather in Europa
-
-
Flieg jetzt mal schnell virtuell nach DUS
-
Real Fun: *MUHAHAHAHAHA!*
http://www.niederschlagsradar.de/h.aspx?j=-3&srt=loop1stunde®io=ess&c=1
-
Wow...jetzt explodiert's auch noch regelrecht über den Vogesen...
OT: Vorschlag...wie wär's wenn man diesen Thread mit dem "Heavy Wether in EDDF" zusammenlegt und in "Heavy Weather in Deutschland" umbenennt?
-
wäre ne Möglichkeit.
Jetzt mach ich mich schnell noch aus Düsseldorf auf den Weg, schön durch die Gewitterfront
P.S. hier wirds verdammt dunkel.. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin dafür, dass der Fred umbenannt wird und zwar "Der Blizzard ääh Sturm kommt"
-
Sooo die ersten Flieger für DUS sind schon im Holding über BAM und BOT
PS: Und windshears sind wohl auch unterwegs laut nem Piloten.
-
240/36 Gust 46....gleich ist schluss denk ich...
-
Jetzt kommt der Regen...1x LH und AB Sitzens jetzt aus
-
Take Off war gerade mit IVAO Wetter in Düsseldorf unmöglich...doch kein Start
-
Also in Köln landen se noch munter, sind grad 2 Ups und ne germanwings gekommen.
-
Aber nicht mehr lange, hier sieht es aus, als würde gleich die Welt untergehen, es blitzt rundherum und die Wolken ziehen sehr eigenartig, ich hatte schon die Vermutung, dass sich ein Tornado bilden könnte.... Bilder und Videos folgen später....
-
Einen Flieger wollte es versuchen, der TWR hat alle 15 sec denn wind durchgegeben, zum schluss war es dann ein GA. Es war wahrscheinlich ne Turkish 343. Die meisten sind jetzt im holding
-
hier sind ganz klar 3!! Luftschichten zu sehen, das wird krachen.....
-
Jetzt gehts richtig los, Fernsehbild gibt es auch keins mehr via Satellit.... die 3 Luftschichten hat es hier auch....
-
Grad requestet einer ne Diversion nach FRA!
-
Kann kommen, hier noch strahlender Sonnenschein und Hitze
-
Hier in Luxemburg ist grad ein ordentlicher Regen durchgezogen, die Winde waren zum Teil auch heftig, aber Gewitter gabs keines. Im Moment klarts auch schon wieder auf...
-
Und ne Hansen (DLH 12K) geht rüber nach
MünsterPaderborn jetzt. -
Wie krass, ich sehe gerade beim Blick aus dem Fenster einen Blitz, der in unmittelbarer Nachbarschaft so in ca. 500m-1000m eingeschlagen haben muss, denn der Donner folgte sofort....
-