Heavy Weather in Europa

• Hab total das Problem mit meinem "Radio"!
    Hab nen neue Antenne dran gemacht! Jetzt hör ich aber immer nur die A/C´s, aber nie den TWR z.B

Was könnte das sein?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Also, eigentlich dachte ich, fliege ich jetzt EDDF-ESGG mit GEC MD11. Aber dann ahb ich rausgeschaut und habe folgendes gemacht. Gartenstuhl zurecht gerückt, Scanner an, Anflugkarte von EDDF 07 herausgesucht und Fernglas geholt.
    Dann habe ich mir die Flieger mit dem Fernglas angeschaut, die seltenerweise "fast" über unser Haus Frankfurt anflogen, um nicht durch die Towering Cumulus fliegen zu müssen.
    Dabei sind auch ein paar nette Bilderchen entstanden :D
    Hier erst mal mein Equipment ^^
    DSC_1036.JPG
    Und hier die Bilder von den Gewitterwolken genau südlich von uns, also recht genau über Frankfurt.
    DSC_1033.JPG

DSC_1035.JPG

DSC_1029.JPG

In diesem Sinne. Viele Grüße aus Königstein im Taunus, wo mich immernoch schönster Sonnenschein anstrahlt :beer: :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (2. Juli 2009 um 22:29)

• HAM/DUS/CGN das gleiche :)

Wer ist der einzige FREAK der in DUS auffe Terasse steht?

IMG_0276.jpg

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Bei dem Wetter warst du auf der Terasse?! Mir haben die 5 Meter vorhin aus dem Flughafengebäude von Essen Mülheim zu meinem Auto gereicht. Danach war ich patschnass.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jop, und zwar volle 2h:30....von wegen 10:50 depature.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Jow, das war witzig gestern.

Sind von Stuttgart nach Tegel und auf der Langen Frequenz haben wir ständig gehört "expect PSA Holding...EAT circa 30-45 Min"
    :rofl: Da gings gut ab, wäre uns aber mit unserem Status nicht passiert, wenn wir nach Frankfurt gewollt hätten.

• Nur ein kurzes heftiges Schauer. Bei mir ist das ganze schon durch. Hat nur 10 Minuten gedauert.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• grad in EDDF gelandet, ein paar Gewitter und etwas windig aber ansonsten wenig Turbulenzen :D ich hoffe nicht, dass dieser Sommer gewittermäßig so wird wie der letzte...war unerträglich

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png