Jetzt geht es rund, keine Starts und Landungen mehr die nächste Zeit in EDDF, Korean im Hold., kann noch 10min holden, wind in EDDF laut APP gust 40 and more!!! Wer Radio hat einschalten!
Heavy Weather in Europa
-
-
Wird Zeot das ich mir so ein "Radio" hole
-
-
Wir hören auch gerade Radio und sehen uns das alles an..bzw viel sieht man nicht ...schwarze Wand..lauter Wolken
-
Korean ist nach Köln... Gerade ist die Swiss 1074 gelandet als erstes. Alle Holdings sind voll. War gerade im Center .. da ist die Hölle los. Nach Köln sind schon 5 Diverts.
-
Mein Beileid
-
Wir hören auch gerade Radio und sehen uns das alles an..bzw viel sieht man nicht ...schwarze Wand..lauter Wolken
Wie heisst eure radio nochmal?
-
Kann mir jemand die Nummer von der EDDF-ATIS geben?
Also die Festnetznummer?Gruß
-
Also bei mir uff de Arbeit war nichts. Und das ist nur 3km weiter weg.
-
069-690-49188
-
Also bei mir uff de Arbeit war nichts. Und das ist nur 3km weiter weg.
ATIS hatte 25R RVR touchdownzone 1500m.... hier konnte ich bis zur City gucken und an der 25R war genau die Zelle
-
gibt es eine Internetseite, auf der man ATC lauschen kann?
-
Nee, das Abhören des ATCs ist in Deutschland für den Privatmann verboten.:(;(
Sagte er und schaltete sein "Radio" wieder an;) -
cool. ich bin voll der Radiosammler. Was für ein Radio hast Du denn?
-
Also maycom FR-100 könnte ich empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht, dass ich es hätte
-
Wieso.. kannst damit doch Radio hören ?
-
Ja, das MAYCOM hatte 4-5 Jahre gute Dienste geleistet. Mängelerscheinungen an den Kontakten zu den Batterien (leiert aus) und der Verschluss der Batterieklappe, da waren die Platikverschlüsse dann mit der Zeit doch angegriffen, hielt dann nur noch mit Gummiband. Aber ansonsten nett. Etwas stabiler und ein paar Funktionen mehr und guten Empfang hat das Albrecht AE30H, bin sehr sehr zufrieden damit. Gut verarbeitet und sehr stabil. Guter Preis.
-
Mein Nachbar war zu der Zeit vorhin in FRA - den wird es gefreut haben
Vielleicht schreibt er ja selbst noch was dazu hier -
also wenn ich in Zürich ( ) bin verwend ich immer den Maycom FR-100, hab ich neu für 39€ auf ebay bekommen
-
Und in Innsbruck benutzt du nie was? :O
-