Aerosoft - "Anküdigung" für ein neues Project

• Offizieller Beitrag

Auf die Frage eines User im Aerosoft Forum...

Zitat

Hi there, I am new to the forum so I didn't know where to place this so i will place it here.

I have purchased several of your Mega Airports and I am Really really impressed.

I have to ask though, has there ever bin any interest in doing an airfeild in the Middle East e.g. Riyadh, Jeddah, Bahrain, Amman, The UAE.
    The airports there are quite amazing and would be a great addition to the FS world as people tend to lack making scenery for that part of the world

Thanks

...antwortete Mathijs wie folgt:

Zitat

Mathijs Kok (Aerosoft:(
    Can't give details but one of our staff members is at this moment at a place where it was 42 degrees today. And he was on the platforms to take pictures. This will be one hot product.

Da bin ich mal gespannt

Gruß Maik

EDIT: Hier ist der Fred
    http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=35730&st=20

• Könnte im Moment auch unsere Terrasse sein, von den Temperaturen her :rofl:

Na da bin ich ja mal gespannt :) Abu Dhabi wär toll :)

Gruß, Tom

• Jap, die Ecke könnte überhaupt mal ein paar Szenerien vertragen :)

Gruß, Tom

• Pro Sanaa

[x] Heavy-tauglich
    [x] Lufthansa fliegt ständig hin (zum Geldkoffer abliefern :D )
    [x] anspruchsvoller Anflug und Abflug
    [x] geiler Anflug über eine wunderschöne Stadt(Weltkulturerbe) im Talkessel

:heart:

• Und lass mich raten, Emirates fliegt auch hin, mit Tripple wahrscheinlich ^^

EDIT: Nee, mit A332 :rofl: UAE961/962

Gruß, Tom

• Hmm es gibt doch eine sehr schöne Bahrain und Abu Dhabi Freeware. Aber bin ich auch mal gespannt. Da unten gibt es ja mittlerweile einige recht schöne und auch große Airports. OMSJ wär auch sicher interessant. Oder die setzen gleich den neuen Airport in Dubai um :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• oh geil spazierende Kamele !

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Tanzende Kamele und eine Kreditkarte => Homer Simpson kennt Aerosoft anscheinend auch :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• War das nicht ein sprechender Elch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1695.htmlACH1170.jpg

Guten Flug....Peter

• :/ Jo, hast recht <X

Aber so schlecht scheint das Desert Fly In gar nicht zu sein, wenn man dem Video trauen darf.

1695.htmlACH1170.jpg

Guten Flug....Peter