Besonders stark sind die Fallböen im Velebitzki-Kanal, zwischen Krk und Festland, genau da wo der Airport liegt.
KuMi am14.07.2010 - LDRI
-
-
Da ich eine Fehlermeldung bei E-Mail hatte, habe ich die Charts noch mal versendet.
-
Doch ich habe sie bekommen. Alles einwadfrei - Danke.
-
Komme morgen dann aus Kölle vorbei.
Danke Torsten für die farbigen Bilder mit den Buchstaben und Zahlen drauf;) -
Aus Köln komme ich vielleicht mit Florian
Und Torsten, vielen Dank für die bunten Kärtchen
-
Hat jemand sich schon um ATC gekümmert?
(Sonst könnte ich es im Notfall tun...)
-
Wär fein wenn du was organisieren könntest Samy
-
Komme wahrscheinlich mit A320 als CTN310 (Croatia Airlines) aus GCLP:
Computed route from GRAN CANARIA (GCLP, GC) to RIJEKA/KRK I (LDRI, LD): 1811.9 nautical miles
GCLP SID KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 MGA UM985 BCN UN870 ADITA UT24 STP UM985 ABN UZ713 FER UM859 CHI UL614 PUL STAR LDRI
-
Ich bin grad nach Hause gekommen nach Zugtausch TGV mit ICE, gefühlten 65°C im Zug blablabla....
Ich komme auch aus der Ecke aber ich bin noch am überlegen was ich genau nehme, hab ja noch Zeit.
-
Komme wahrscheinlich mit A320 als CTN310 (Croatia Airlines) aus GCLP:
Wann solls denn losgehen? Würde dann aus Fuerte kommen, da habe ich ne neuere, schöne Scenerie -
Änderung: gehe gleich in Dubai hoch:
OMDB SIR W147 LVA G666 LAM UL223 UMH UL124 BONAM VG81 EZS VG8 GEM UT32 BUK UL615 ERSEN VA4 BKZ UL615 VADEN UL610 GOL UN605 DOLAP UL615 RAVAK UL863 TPL UL863 SIVLA DER P11 SIRGA LDRI // 2379nm
-
Wann solls denn losgehen? Würde dann aus Fuerte kommen, da habe ich ne neuere, schöne ScenerieFlugzeit mit A320 3:55 Std .Mache so gegen 17:50 Uhr T/O
-
Jupp darf isch mitkommen?
Wenn ich richtig gerechnet hab, Flugzeit 3:58, also Start 17:50 lcl. von GCLP wech.
Wie immer als PRY161 und wie oft mitm A320.Bis gleich Uwe
-
Gibts keinen KuMi-Channel?
-
Ist offen ich bin ja da aber alle anderen haben ATC und bei uns in Mainz zieht es grad drüber, das Unwetter Nr. 1
-
Soo, grad aus dem Dreckswetter in Kölle raus, Flo ist kurz hinter mir
-
Ich werd aber definitv zu spät kommen - ist nicht mehr aufzuholen. (gab zu spät abendessen...)
-
heute kein Kumi...das wetter in eddf hat mir nen strich durch die rechnung gemacht, bei dem gewitter hab ich lieber alles stromtechnische ausgemacht...evtl. mach ich gleich TWR wenn noch keiner da is
-
Oooch Tutsi tutsi tusi
-
Ja Reiner...mach TWR und sie zu das SAM-Y APP macht...da ist nämlich noch keiner
-